größere Lima?!

Diskutiere größere Lima?! im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Grüße, ich wollte mal fragen ob ich eig. ne größere lima bei nem passat 3b vr5 einbauen kann als ne nur ne 90er o. 120er. sondern sowas wie ne...
  • größere Lima?! Beitrag #1
B

BlackWolf-Design

Grüße, ich wollte mal fragen ob ich eig. ne größere lima bei nem passat 3b vr5 einbauen kann als ne nur ne 90er o. 120er. sondern sowas wie ne passat cc 180er oder so ;P

• größere Lima?! Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
also aus aktuellen Modell geht nicht da diese über den Datenbus gesteuert werden wie CAN MOST oder LIN Bus kannst eine vom W8 evtl nehmen ist ne 140er Wassergekühlt oder vom 4D A8 das geht noch

• größere Lima?! Beitrag #3
C

cabriofreund

Sag mal warum eigendlich eine größere Lima, die orign. reichen doch aus und haben noch Reserve. Falls du Probleme mit der Lima hast, frag doch mal in einer Werkstatt nach, die Lima´s instandsetzen, nicht beim freundlichen . . , die sagen dazu sowie so nichts. Vieleicht haben die sogar andere passende größere, fragen kostet ja nichts.

• größere Lima?! Beitrag #4
B

BlackWolf-Design

weil ich ne größere 2. batterie einbauen will ;) und dies und das ja ^^ 88ah batterie kostet nur 60eus ^^

edit: kann ich denn so ne w8 lima problemlos einbauen? bzw. wie lass ich die dann kühlen?^^

Thema:

größere Lima?!

größere Lima?! - Ähnliche Themen

Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Keilrippenriemen: Hallo zusammen, mir ist an meinem passat B5 3b 1,8 20v der Krilrippenriemen gerissen und die Viskokupplung des Lüfter hat sich verabschiedet. Es...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Oben