Griff am Sitz

Diskutiere Griff am Sitz im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, Gibt es eine Möglichkeit den Griff am Sitz zum Vor und nach hinten stellen auszutauschen? Wenn ja wie demontierenich diesen? Viele Grüße
  • Griff am Sitz Beitrag #1
D

DaFadory

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit den Griff am Sitz zum Vor und nach hinten stellen auszutauschen?
Wenn ja wie demontierenich diesen?

Viele Grüße

• Griff am Sitz

Anzeige

Thema:

Griff am Sitz

Griff am Sitz - Ähnliche Themen

Sitze Tauschen: Ich grüße euch, wir fahren ein B6 2.0 tdi Mit Null Ausstattung 🫣 Unsere sitze sind alle Manuel einstellbar ,nun hab ich die Möglichkeit ein paar...
Getränkehalter hinten Mittelkonsole ausbauen: Moinsen Ich habe mir jetzt eine Passat B6 aus 2008 gekauft. Mein Arbeitskollege hat die Sitzbank hinten umgeklappt. Leider war die Mittelarmlehne...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
teileelektrischen- oder Memorysitz nachrüsten: Hallo zusammen! Ich habe einen Passat B7 Variant aus 2013. Leider nur mit den manuellen Sitzen inkl. Sitzheizung. Ich würde gerne wenigtens die...
Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Oben