GRA Wippe oder Taster Kabelbelegung?

Diskutiere GRA Wippe oder Taster Kabelbelegung? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo kann mir jemand sagen ob die Anschlussbelegung der GRA Hebel am Lenkstockschalter beim Hebel mit Wippe und bei dem Hebel mit Taster gleich...
  • GRA Wippe oder Taster Kabelbelegung? Beitrag #1
C

Crazygansi

Hallo kann mir jemand sagen ob die Anschlussbelegung der GRA Hebel am Lenkstockschalter beim Hebel mit Wippe und bei dem Hebel mit Taster gleich sind?
Oder sind die dann anders belegt?

Gruß Gansi

• GRA Wippe oder Taster Kabelbelegung? Beitrag #2
C

Crazygansi

So hier kann geschlossen werden, ich habe heute meien Passat 1,6l endlich mit Tempomat ans laufen bekommen. Somit hat sich die Frage auch geklärt und es sind beide Hebel kompatibel. Sowohl der mit dem Taster als auch der mit der Wippe haben die gleiche Steckerbelegung.
Gruß Gansi

Thema:

GRA Wippe oder Taster Kabelbelegung?

GRA Wippe oder Taster Kabelbelegung? - Ähnliche Themen

GRA Mod 3bg: Hallo, welche HEX Werte müssen geändert werden um die GRA Anzeige nur leuchten zu lassen, wenn wirklich aktiv? Passat 3BG 2001 Grüße
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Freischaltung GRA nach Schleifring Tausch: Hallo, ich bin Bernd und Fahre einen Passat B 8 R-Line, jetzt habe ich folgendes Problem: Wir haben am Samstag den Schleifring getauscht und...
GRA-Bits kommen im Steuergerät an, GRA funktioniert aber nicht!: Nachdem bei meinem Passat 3B5 (BJ98) der Lenkstockschalter defekt war und der Ersatz auch nicht funktionieren wollte Ich bin einen RIESEN Schritt...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Oben