GRA schaltet ab

Diskutiere GRA schaltet ab im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hab da nen kleines Problem mit meiner GRA. Hatte das Sonntag selber und heute meine Frau. Und zwar schaltet die sich einfach mal so ab. Das heißt...
  • GRA schaltet ab Beitrag #1
F

franky222

Hab da nen kleines Problem mit meiner GRA.
Hatte das Sonntag selber und heute meine Frau. Und zwar schaltet die sich einfach mal so ab. Das heißt das er quasi einfach langsamer wird als hätte man die gra ausgeschaltet. die Lampe im tache bleibt aber an. Fehlerspeicher ist leer.

• GRA schaltet ab Beitrag #2
Robin

Robin

Lampe bleibt eh immer an. Die kann nur ON/OFF am Schalter.

Warum das Ding die Lernwerte verliert, musste schauen, Speicher usw. Bremslichtschalter, Wackelkontakt usw.

• GRA schaltet ab Beitrag #3
F

franky222

So hab das jetzt mal alles gecheckt und nicht wirklich was gefunden. Gestern auf der Autobahn trat jetzt neu auf das er auch von alleine mal stark beschleunigt und dann aber wieder auf seine eingestellte Geschwindigkeit zurück fällt. Werd mal die GRA ausprogrammieren und einmal wieder neu einprogrammier und gucken was passiert.

Thema:

GRA schaltet ab

GRA schaltet ab - Ähnliche Themen

Mysteriöses Klopfen/Pumpen/Zucken bei meinem B8 2.0 TDI: Nach Lastwechsel oder im Stand: Hallo Forum, ich habe seit einigen Wochen ein seltsames Problem bei meinem B8 2.0TDI 140KW DSG, was man nur schwer beschreiben kann. Ich habe die...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
Oben