GRA bei Automatik

Diskutiere GRA bei Automatik im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); moin, ich schon einiges gefunden über den einbau einer gra.(nachrüstung). echt prima beiträge. was ich nicht gefunden habe war eine...
  • GRA bei Automatik Beitrag #1
M

mercer

moin,

ich schon einiges gefunden über den einbau einer gra.(nachrüstung). echt prima beiträge.

was ich nicht gefunden habe war eine bemerkung, ob die nachrüstung auch für automatikfahrzeuge bestimmt/möglich ist...

es geht um einen 1.8 125ps, 03.98, mit automatik

mein vw händler ist gerade am suchen , ob das geht, vielleicht weiss einer von euch da schon besser bescheid....?!

• GRA bei Automatik Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Im 1.8er geht eh nur ne Zubehör GRA, weil kein eGas!

Guck ma bei www.waeco.de ...da gibts evtl auch Antworten auf die Automatik Frage...

Thema:

GRA bei Automatik

GRA bei Automatik - Ähnliche Themen

Automatischer Innenspiegel: Moin! Ich habe gerade den B5 V6 von 1999 von meinem Schwiegervater gekauft! Bei dem ist ein elektrischen Innenspiegel verbaut der leider defekt...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Klimaanlage kühlt nicht mehr: Hi, ich habe ein kleines Problem und ich weiß gerade nicht genau weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe den B6 vor 1,5 Jahren von...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Standheizung nachrüsten: Hallo alle, ich möchte jetzt endlich an meinem B6 Variant (2.0 TFSI, CAWB) auch eine Original-Standheizung nachrüsten. In diese Thread...
Oben