Golf7 R lenkrad in Passat B7

Diskutiere Golf7 R lenkrad in Passat B7 im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo zusammeen Hat jemand von euch ein solches lenkrad verbaut? Habt ihr welche erfahrung gemacht? Habe es heute versucht und erfolgreich nicht...
  • Golf7 R lenkrad in Passat B7 Beitrag #1
R

Raffa

Hallo zusammeen
Hat jemand von euch ein solches lenkrad verbaut?
Habt ihr welche erfahrung gemacht?

Habe es heute versucht und erfolgreich nicht geschaft.

Danke für Info und Rat

Thema:

Golf7 R lenkrad in Passat B7

Golf7 R lenkrad in Passat B7 - Ähnliche Themen

VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Lenkrad entriegelt nicht mehr und keine Zündung: Ich habe heute meinen Passat abgestellt, Lenkrad lässt sich nicht entriegeln und keine Zündung. Bislang konnte ich feststellen, dass die Batterie...
Lichtmaschine ausbauen: Hallo. Ich muss bei meinem Passat b7 Tdi 2.0 die Freilaufrolle vom Generator wechseln. Bekommt man das hin, ohne die ganze Lichtmaschine...
Passat b7 codieren: Hallo Ich fahre einen Passat B7 Variant und wollte mir da ein paar Sachen codieren hatte mir dafür diesbezüglich den OBD2 Adapter ELM327 gekauft...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Oben