glk felgen 9 1/2 j???

Diskutiere glk felgen 9 1/2 j??? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo leute, kann mir einer sagen was ich für spurplatten hinten für die 9 1/2 j glk felgen brauche und hat vielleicht einer die maximale tiefe...
  • glk felgen 9 1/2 j??? Beitrag #1
M

matze_del_sol

hallo leute,

kann mir einer sagen was ich für spurplatten hinten für die 9 1/2 j glk felgen brauche und hat vielleicht einer die maximale tiefe zur eintagung und ob evtl. karosserie arbeiten vorgenommen werden müssen!?

auf felgen bilder seite 5 hat einer die drauf namens ATZE den ich bis jetzt vergebens angeschrieben habe.

lg. matze :)

• glk felgen 9 1/2 j??? Beitrag #2
N

negerlein

Thema:

glk felgen 9 1/2 j???

glk felgen 9 1/2 j??? - Ähnliche Themen

Reifen/Felgen Kombi: Hallo. Bin neu hier. Benötige eine rasche Auskunft bezgl. Felgen-Reifen Kombination. Passat 3BG, 2.0, Bj. 01/2005 Ich könnte Felgen bekommen: 7...
Passat CC RS5 20" Felgen !?: Guten Tag zusammen, ich habe mir vor knapp 2 Wochen einen Passat CC gekauft. Natürlich möchte ich auch bei diesem Auto ein paar kleine...
Sammelbestellung erweiterte MFA für 3C 3AA von Canshack.de: Hallo zusammen. Habe heute bei http://www.canshack.de/volkswagen/mfa-cs.html nachgefragt wegen einer Sammelbestellung für die MFA CS. Die MFA...
Anleitung zum Glühkerzenwechsel beim AFN TDI: Hier mal eine Anleitung von mir zum Wechseln der Glühkerzen (ich weis nicht ob es sie nicht doch villeicht schon gibt), an einem 1,9er TDI AFN...
Passat 2.5 TDI V6 Highline Fragen: Hallo, ich wollte mir einen Passat anschauen und wahrscheinlich kaufen. Hierbei hatte ich so um die 10.000 Euro gedacht und benötige einen...
Oben