Gibts diese Radkappen auch in 15 Zoll ? (Pic inside)

Diskutiere Gibts diese Radkappen auch in 15 Zoll ? (Pic inside) im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi , gibts diese Radkappen auch in 15 " oder nur in 16" ? Danke , Sven
  • Gibts diese Radkappen auch in 15 Zoll ? (Pic inside) Beitrag #1
scrdel

scrdel

Hi , gibts diese Radkappen auch in 15 " oder nur in 16" ?

Danke , Sven

• Gibts diese Radkappen auch in 15 Zoll ? (Pic inside)

Anzeige

• Gibts diese Radkappen auch in 15 Zoll ? (Pic inside) Beitrag #2
C

c6-individual

Selber suchen ist der Mann :wink: :

KLICK!

• Gibts diese Radkappen auch in 15 Zoll ? (Pic inside) Beitrag #3
scrdel

scrdel

... na klar hab ich da schon geschaut , aber das da welche unter 15 " iseriert sind heißt ja noch lange nicht das die auch 15" haben.

Hab welche gekauft , sind aber leider 16" gewesen .... :-( daher hätte ich gerne Infos aus erste Hand sozusagen , gerne mit Teilenummer.

Sven

• Gibts diese Radkappen auch in 15 Zoll ? (Pic inside) Beitrag #4
C

c6-individual

scrdel schrieb:
... na klar hab ich da schon geschaut , aber das da welche unter 15 " iseriert sind heißt ja noch lange nicht das die auch 15" haben.

Hab welche gekauft , sind aber leider 16" gewesen .... :-( daher hätte ich gerne Infos aus erste Hand sozusagen , gerne mit Teilenummer.

Wie wärs, wenn Du da noch die Teilenummer der 16" mit angibst. Da bekommen die Radkappen wenigstens einen "Namen" und sind zuordbar.

• Gibts diese Radkappen auch in 15 Zoll ? (Pic inside) Beitrag #5
scrdel

scrdel

Teilenummer ist :

1KO 601 147 G

MfG

Sven

• Gibts diese Radkappen auch in 15 Zoll ? (Pic inside) Beitrag #6
berliner

berliner

Soweit ich weiß, gibt es diese Radkappen nur als 16"!

Gruß, Flo

• Gibts diese Radkappen auch in 15 Zoll ? (Pic inside) Beitrag #7
D

DJ Schaïn

Hi,

Glaube ahbe ich sollchen hier liegen, noch im folie gepackt. Waren mit meinem wagen dabei, und ich habe 15" stahl felgen auf mein auto montiert. nummer; 1J0 601 147 P Sind so 10 speichen drann.
Habe die aber noch nicht auf die felgen mal probiert. :wiejetzt:

• Gibts diese Radkappen auch in 15 Zoll ? (Pic inside) Beitrag #8
berliner

berliner

DJ Schaïn schrieb:
Sind so 10 speichen drann.:wiejetzt:

Mmh, dann sind's die wohl nicht! :flop: Denn die, die scrdel meint, haben 14 "Speichen"!

Flo

• Gibts diese Radkappen auch in 15 Zoll ? (Pic inside) Beitrag #9
Masterb2k

Masterb2k

hm, nö... ausserdem heißen die zu beginn 1k0 und nicht 1ko ... das einzige was ich anbieten könnt, wäre 1T0 601 147 B RGZ

sind 15" vom Golf V frag mich nicht wie die Aussehen!

Aber laut akte gibts genau die nciht in 15"

• Gibts diese Radkappen auch in 15 Zoll ? (Pic inside) Beitrag #10
JohnnyCa$h

JohnnyCa$h

Hab die , vom Design her, aber auch schon als 15" auf nen Ver gesehen. Ob es sich nun haargenau um die gleichen handelte?! Aber sie waren sehr ähnlich.

Thema:

Gibts diese Radkappen auch in 15 Zoll ? (Pic inside)

Gibts diese Radkappen auch in 15 Zoll ? (Pic inside) - Ähnliche Themen

Getriebeschaden Passat B8 aufgrund abgerissener Schraube: Hi, die Tage habe ich bei angeschaltetem Motor bei meinem B8 Baujahr 10/2020 keinen Gang mehr reinbekommen. Der Vertragshändler hat nun...
Quadlock Stecker: Schönen guten Tag Gemeinde. Ich habe Google und die Suchfunktion schon bis zum verzweifeln um Rat gefragt, leider ohne wirklichen schlauer zu...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Passat 3b 1.8T 20V AEB umbau auf größere Bremsanlage: Moin an euch Passatliebhaber, ich brauch eure hilfe ich habe im Sinn meine Bremsanlage komplett umzubauen um für die zukünftigen Pläne sicher zu...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Oben