Gibts diese Radkappen auch in 15 Zoll ? (Pic inside)
Diskutiere Gibts diese Radkappen auch in 15 Zoll ? (Pic inside) im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi , gibts diese Radkappen auch in 15 " oder nur in 16" ?
Danke , Sven
-
-
Gibts diese Radkappen auch in 15 Zoll ? (Pic inside) Beitrag #1
Hi , gibts diese Radkappen auch in 15 " oder nur in 16" ?
Danke , Sven
-
-
-
Gibts diese Radkappen auch in 15 Zoll ? (Pic inside) Beitrag #2
Selber suchen ist der Mann :wink: :
KLICK!
-
-
Gibts diese Radkappen auch in 15 Zoll ? (Pic inside) Beitrag #3
... na klar hab ich da schon geschaut , aber das da welche unter 15 " iseriert sind heißt ja noch lange nicht das die auch 15" haben.
Hab welche gekauft , sind aber leider 16" gewesen .... :-( daher hätte ich gerne Infos aus erste Hand sozusagen , gerne mit Teilenummer.
Sven
-
-
Gibts diese Radkappen auch in 15 Zoll ? (Pic inside) Beitrag #4
scrdel schrieb:
... na klar hab ich da schon geschaut , aber das da welche unter 15 " iseriert sind heißt ja noch lange nicht das die auch 15" haben.
Hab welche gekauft , sind aber leider 16" gewesen .... :-( daher hätte ich gerne Infos aus erste Hand sozusagen , gerne mit Teilenummer.
Wie wärs, wenn Du da noch die Teilenummer der 16" mit angibst. Da bekommen die Radkappen wenigstens einen "Namen" und sind zuordbar.
-
-
Gibts diese Radkappen auch in 15 Zoll ? (Pic inside) Beitrag #5
Teilenummer ist :
1KO 601 147 G
MfG
Sven
-
-
Gibts diese Radkappen auch in 15 Zoll ? (Pic inside) Beitrag #6
Soweit ich weiß, gibt es diese Radkappen nur als 16"!
Gruß, Flo
-
-
Gibts diese Radkappen auch in 15 Zoll ? (Pic inside) Beitrag #7
Hi,
Glaube ahbe ich sollchen hier liegen, noch im folie gepackt. Waren mit meinem wagen dabei, und ich habe 15" stahl felgen auf mein auto montiert. nummer; 1J0 601 147 P Sind so 10 speichen drann.
Habe die aber noch nicht auf die felgen mal probiert. :wiejetzt:
-
-
Gibts diese Radkappen auch in 15 Zoll ? (Pic inside) Beitrag #8
DJ Schaïn schrieb:
Sind so 10 speichen drann.:wiejetzt:
Mmh, dann sind's die wohl nicht! :flop: Denn die, die scrdel meint, haben 14 "Speichen"!
Flo
-
-
Gibts diese Radkappen auch in 15 Zoll ? (Pic inside) Beitrag #9
hm, nö... ausserdem heißen die zu beginn 1k0 und nicht 1ko ... das einzige was ich anbieten könnt, wäre 1T0 601 147 B RGZ
sind 15" vom Golf V frag mich nicht wie die Aussehen!
Aber laut akte gibts genau die nciht in 15"
-
-
Gibts diese Radkappen auch in 15 Zoll ? (Pic inside) Beitrag #10
Hab die , vom Design her, aber auch schon als 15" auf nen Ver gesehen. Ob es sich nun haargenau um die gleichen handelte?! Aber sie waren sehr ähnlich.
Thema: