Gibt es VW Nabendeckel für Audifelgen ?

Diskutiere Gibt es VW Nabendeckel für Audifelgen ? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi , ich hab grad meine VW Nabendeckel auf die S8 Felge gesteckt und bemerkt das diese nicht passt. ( zu klein ) Gibt es passende von VW ? Die...
  • Gibt es VW Nabendeckel für Audifelgen ? Beitrag #1
TONI W8

TONI W8

Hi , ich hab grad meine VW Nabendeckel auf die S8 Felge gesteckt und bemerkt das diese nicht passt.
( zu klein )
Gibt es passende von VW ?

Die benötigten Deckel müssten diese Abmaße haben.

Spannring ca. 5,5 cm

Durchmesser Aussen ca. 6,8 cm

• Gibt es VW Nabendeckel für Audifelgen ? Beitrag #4
H

honkytonk

hi

ich kann dir gleich sagen, dass die lupo nabendeckel bei den 19 zoll 12-speichen a8 felgen NICHT passen.. hatte mir mal eine bestellt zum testen... war nix

• Gibt es VW Nabendeckel für Audifelgen ? Beitrag #5
TONI W8

TONI W8

honkytonk schrieb:
hi

ich kann dir gleich sagen, dass die lupo nabendeckel bei den 19 zoll 12-speichen a8 felgen NICHT passen.. hatte mir mal eine bestellt zum testen... war nix

Die meine ich ned.
Sondern die Felge hier.

S8 nicht A8

• Gibt es VW Nabendeckel für Audifelgen ? Beitrag #6
captainfantastic

captainfantastic

Alternativ Aufkleber anfertigen lassen?

• Gibt es VW Nabendeckel für Audifelgen ? Beitrag #7
Helmi

Helmi

Oder Embleme kaufen. So habe ich es umgesetzt.
Ich hab noch welche, solche wie ich für meine Felgen verwendet habe(schwarz, chrom bzw. blau chrom).
Kommst du zum Passatreffen nach Gera?

Thema:

Gibt es VW Nabendeckel für Audifelgen ?

Gibt es VW Nabendeckel für Audifelgen ? - Ähnliche Themen

VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Undichte Aggregateträger beim 3C/CC/3AA: Moin, da wir (Matthias (mgk) und ich) bei mir einen Aggregateträger wieder abdichten mussten (Fahrertür) und bei seinem Passat schon 3 von 4...
Durchmesser Nabendeckel MAM-Felge Nuvo 7: Habe das Problem, das ich mir die MAM Nuvo 7 Felgen zugelegt habe und nun diesen etwas "unortodox" großen Nabendeckel habe. Ich sehe auch keinen...
VW Nabendeckel für 16" Rial Como: Hi, bin wie der Titel schon vermuten lässt auf der Suche nach passenden VW Nabendeckel für meine Rial Como...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Oben