Gewinderfahrwerk Passat CC

Diskutiere Gewinderfahrwerk Passat CC im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Re: AW: Gewinderfahrwerk Passat CC ohjeeee ihr schreibt so fleißig und ich bekomms ni mal mit:-D...asche auf mein Haupt. ...hihi..... danke...
  • Gewinderfahrwerk Passat CC Beitrag #21
C

CC_SV

Re: AW: Gewinderfahrwerk Passat CC

ohjeeee ihr schreibt so fleißig und ich bekomms ni mal mit:-D...asche auf mein Haupt. ...hihi.....

danke erstmal für den Respekt ich hoffe ich kann mir den auch erhalten wenn es den alles mal so umgesetzt ist....

das es nen schwerer und kostspieliger gang ist dessen bin ich mir wohl durchaus bewusst ....aber wie sagt man so schön ....nichts wahrhaft gutes war jemals einfach;-)....bei mir scheiterts grad nur etwas an den wellen hab in meiner nähe da nicht so richtig fachkundige bzw vertrauensvolle Ansprechpartner. ......wegen der kotis hatte ich bei Mücke auch schon angefragt oder anfragen lassen ....soll dieses jahr wohl noch komm fürn cc aber für mich dann sicher zu spät ... srs hat welche das war das was ich bis jetzt heraus finden konnte.

und ich glaube auf die Ebene wo der wagen hin soll....wo ja das 140mm bereits beste Basis für bietet...brauchen wir über betriebserlaubnis nichtmehr reden:-D:-D:-D

ach und auf die Fragen hin welcher Motor und so .....2.0tdi 140ps ....dsg....

edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.

• Gewinderfahrwerk Passat CC Beitrag #22
The Stig

The Stig

Willst du mit dem Auto eigentlich ganz normal herum fahren, oder soll das nur ein Treffen Auto werden?

• Gewinderfahrwerk Passat CC Beitrag #23
C

CC_SV

is noch nen alltagswagen...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

• Gewinderfahrwerk Passat CC Beitrag #24
C

CC_SV

aqadyby3.jpg

die post war da:)

• Gewinderfahrwerk Passat CC Beitrag #25
Tobi3C

Tobi3C

Perfekte Wahl!!
Da bin ich gespannt. Halt uns auf dem laufenden.

Achja, was meinst du mit Wellen genau? Die Antriebswelle?

Lg, Tobi

• Gewinderfahrwerk Passat CC Beitrag #26
C

CC_SV

ja genau ...die Antriebswellen sry:-D

• Gewinderfahrwerk Passat CC Beitrag #27
Tobi3C

Tobi3C

Und wo genau scheitert es da bei dir? Ich kann dir vllt. helfen.

Lg, Tobi

• Gewinderfahrwerk Passat CC Beitrag #28
T

Tilo CC36

So, jetzt will ich mich mal hier einschalten. Habe vor 2 Wochen ein H&R deep in meinen CC einbauen lassen.
Verbaut wurden: H&R Deep 140mm, Uniball Domlager und kurze Koppelstangen
Mit der rechten Antriebswelle gab es bei mir keine Probleme, hab aber auch 4motion und DSG. Die linke Antriebswelle wurde ca. 1cm gekürzt. Trotz 2,5 Grad Sturz geht es an der VA verdammt eng zu. Brauche auf jeden Fall noch breite Kotis.
Hier sind noch 2 Fotos.
083xsuh6.jpg

087fsud2.jpg

• Gewinderfahrwerk Passat CC Beitrag #29
A

Anonymous

Gast
Sieht schick aus, auch wenn ich vorne mehr ET schöner finden würde, aber wer tief fahren will... :top:
Was für eine Rad-/Reifenkombi fährste?
Was für Domlager sind das? Bekomme ich meine CC damit noch ein bisschen tiefer oder geht das nicht mit dem DCC Fahrwerk und den KAW Federn ?!

• Gewinderfahrwerk Passat CC Beitrag #31
P

p3ng

Sehr geile Optik!
Auch wenn ich dieses Hauptsache tief und dafür die Räder weit drin nicht mehr sehen kann!

Merzener schrieb:
Sieht schick aus, auch wenn ich vorne mehr ET schöner finden würde, aber wer tief fahren will...
Du meinst weniger...

Wegen Antriebswellen kürzen lassen fragst du am besten mal bei fiberdynamix aus Leipzig nach.
Die werden nicht nur gekürzt und wieder geschweist sondern kommt da auch noch ne Hülse drum.
Soll alles haltbar sein laut Tino und wurde schon mehrfach gemacht bei Turboumbauten etc.

• Gewinderfahrwerk Passat CC Beitrag #32
T

Tilo CC36

Die Felgen sind 8,5j x19 ET46 mit 235/35R19 Reifen. Hätte lieber nen 225er Reifen gefahren, geht aber leider nicht bei meiner Traglast. Die Domlager sind von H&R mit Sturzverstellung damit ich mehr platz zum lenken habe.

• Gewinderfahrwerk Passat CC Beitrag #33
Tobi3C

Tobi3C

Sehr geiler CC ;)
1. neues Modell
2. dicker Motor
3. heißes Fahrwerk ;)

Jetzt fehlt nurnoch mehr Low :cool:

Bin gespannt was noch kommt. Kann auch nur gutes von Fyberdynamix sagen. Hab nen Kumpel der ein sehr bekannten Toyota Soarer fährt, der ist dort Stammkunde :D

Lg, Tobi

Thema:

Gewinderfahrwerk Passat CC

Gewinderfahrwerk Passat CC - Ähnliche Themen

Passat CC - Lenkung schwergängig, wird gefühlt schlimmer!?: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hab natürlich gleich ein "Problem" ;) und hoffe, man kann mir hier helfen...
Oben