Gewindefahrwerk

Diskutiere Gewindefahrwerk im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); moin :) also ich bin neu hier:) und habe da mal ein kleine frage:) habt ihr gute vorschläge für ein gewindefahrwerk wo das...
  • Gewindefahrwerk Beitrag #1
T

tobbi passat cc

moin :) also ich bin neu hier:)
und habe da mal ein kleine frage:) habt ihr gute vorschläge für ein gewindefahrwerk wo das preis-leistungsverhältnis stimmt ?? meiner muss unbedingt noch tiefer

• Gewindefahrwerk Beitrag #2
B

Bacardifan86

AP/DTS Gewwindefahrwerk.

Fahre ich siet März 2010 und habe damit schon gute 100tkm abgepsult.Auch mal 500km am Stück.Astreines Fahrwerk für den Preis.Kostet so um die 400€.Alles da drunter ist Müll

• Gewindefahrwerk Beitrag #3
T

tobbi passat cc

Alles klar danke:) Ja AP habe ich auch schon dran gedacht und so um den preis wollt ich auch liegen. Wollt halt paar andere Meinungen dadrüber hören.

• Gewindefahrwerk Beitrag #4
Rynexx

Rynexx

Nummer 1 KLICK
Nummer 2 KLICK

Lesen soll Bilden hab ich gehört :top: Nummer 2 ist zwar im B5 Bereich, lässt aber über die Hersteller gleichermaßen ein Bild zu.
Also les dich mal ein und all deine Fragen werden beantwortet sein :top:

LG

• Gewindefahrwerk Beitrag #5
T

tobbi passat cc

Danke hat mir echt weitergeholfen :)

• Gewindefahrwerk Beitrag #6
Rynexx

Rynexx

Gern :top: Und das nächste mal etwas aufmerksamer schauen, dann findest du das ganz von allein ;)

Thema:

Gewindefahrwerk

Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Wintergarten München – Warm- oder Kaltwintergarten? Und wie habt ihr eingerichtet?: Hallo zusammen, wir haben uns letztes Jahr in München einen Wintergarten bauen lassen (Alu-Konstruktion, sehr schlicht gehalten) und sind super...
Felgen Frage: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich möchte gerne auf meinem B7 neue Felgen, in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk, haben. Ich habe mir schon 2 Felgen...
Frage zu Felgen: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich möchte gerne auf meinem B7 neue Felgen, in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk, haben. Ich habe mir schon 2 Felgen...
AP Fahrwerk defekt?: Moin, ich habe ein gebrauchtes AP Gewindefahrwerk für meinen 3BG gekauft. Folgende Frage wie kann ich im ausgebauten zustand prüfen ob es noch...
AVF Automatik Rückwärtsgang spinnt/ruckelt: Moin zusammen ich bin neu hier; habe mir gerade einen 3BG VAriant für einen schmalen Taler gekauft, weil mein langjähriger treuer 4er Golf...
Oben