Gewinde beim Radwechsel Defekt

Diskutiere Gewinde beim Radwechsel Defekt im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hi leute, hab heute beim radwechsel gemerkt das ein Gewinde einer Schraube beim Radwechsel wohl kaputt gegagen sein muss. Was kann ich tun...
  • Gewinde beim Radwechsel Defekt Beitrag #1
C

carsten122

hi leute,

hab heute beim radwechsel gemerkt das ein Gewinde einer Schraube beim Radwechsel wohl kaputt gegagen sein muss.

Was kann ich tun?

kann man das nachschneiden? oder muss da ne komplette Radnarbe her?

war jetzt schon beim :) der Meinte die Radnarbe kostet 192€ + Einbau

Es ist nur eines Defekt alle andern sitzen Bombenfest

• Gewinde beim Radwechsel Defekt Beitrag #2
F

falo

Ich würde es erstmal mit nachschneiden probieren. Nabe wechseln kannste dann immer noch. Und anschließend würde ich der Ursache auf den Grund gehen.

Btw ... die Schraube ist Schrott ;)

Thema:

Gewinde beim Radwechsel Defekt

Gewinde beim Radwechsel Defekt - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Kofferaum Schloss defekt beim Abschließen | Passat B7 Bj 2014: Hi, Bei dem Passat von meinem Freund rattert das Kofferraum Schloss durchgehend beim Versuch das Auto abzuschließen. - Würde da das Wechseln des...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
2x keine AU, Lambdasonde gewechselt etc., CO zu hoch: Hallo Leute, war vor 3 Wochen beim TÜV. Leider keine AU erhalten. Hab den Wagen auslesen lassen und es kamen die Fehler: 16518-Bank 1 Sonde 1...
Nockenwellenpositionssensor g40: Hallo Freunde, bin neu hier und hab direkt mal ne frage. es geht um meinen Passat 3c variant bj 2007 motorcode BMR 125kw. Pumpe düse. 245000km...
Oben