geile locations

Diskutiere geile locations im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; hey leute wollte mal ein thema starten wo man gute locations finden kann in deutschland zum foto machen mit seinen passi besonders würde mich mal...
  • geile locations Beitrag #1
M

moe*1

hey leute wollte mal ein thema starten wo man gute locations finden kann in deutschland zum foto machen mit seinen passi
besonders würde mich mal dd oder so interessieren weil ich halt aus der nähe kommt
gerne auch bilder reinstellen

sorry falls das thema hier falsch sein sollte wusste aber nicht wo ich es sonst reinstellen sollte
gruß moe

• geile locations Beitrag #2
L

LessIsMore

naja, bei DD is doch son tagebau oder wie das heißt...
oder halt bei dem gebäude, wo die phaetons hergestellt werden...
die elbhänge bzw das blaue wunder...
am stadtrand richtung sächsische schweiz unter brücken bzw da, wo die straßen durch die berge führen...

also, genug auswahl is in der gegend gegeben :)

• geile locations Beitrag #3
stilsicher

stilsicher

Das sind doch schon richtig gute Ideen von "Bigfoodl". :top:

Eine Variante fällt mir spontan auch noch ein: Von DD Richtung Meißen gibt´s auch einige nette Stellen...einfach an der Elbe lang und immer mal wieder entweder nach rechts in die Weinberge oder nach links zum Elbufer.
...traumhafte Kulissen... :)

Wenn man es eher technisch kühl, statt landschaftlich romantisch mag, dann finde ich die Tagebaue um Senftenberg auch eine sehr gute Wahl...Große Maschinen, Mondlandschaft ect. Man kommt zwar nicht in alle so einfach rein, aber an den Aussichtspunkten ringsrum gibt´s auch schöne Stellen.

Thema:

geile locations

geile locations - Ähnliche Themen

2x keine AU, Lambdasonde gewechselt etc., CO zu hoch: Hallo Leute, war vor 3 Wochen beim TÜV. Leider keine AU erhalten. Hab den Wagen auslesen lassen und es kamen die Fehler: 16518-Bank 1 Sonde 1...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
sporadischer Airbagfehler/el.Parkbremse/AutoHold: Hallo Forengemeinde, als erstes zum Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 240´TKm Scheckheft 170 PS 2.0 Ltr. Diesel so nun zum Problem: seit längerer Zeit...
RNS 315: Navigation plötzlich um ca. 70km verschoben???: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem neuen, plötzlichen Problem helfen. Wir haben in unserem Passat das RNS 315 und...
Fehlerdiagnose Passat 3C2 Limousine - Allgemein - Warnsummer PDC - Zusatzheizung - Wegfahrsperre: Guten Tag, ich habe einen gebrauchten Passat 3C2 (0603/770) aus dem Jahr 2005 mit 220.000 km gekauft. Kundendienst, Zahnriemen komplett...
Oben