Garantie bei Tieferlegung

Diskutiere Garantie bei Tieferlegung im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi an alle Tuning-Fans mal 2 Fragen von einem Unwissenden.......... was passiert im Garantiefall (z.B. irgendwas am Fahrwerk, Bremsanlage...
  • Garantie bei Tieferlegung Beitrag #1
T

Topline

Hi an alle Tuning-Fans

mal 2 Fragen von einem Unwissenden..........

was passiert im Garantiefall (z.B. irgendwas am Fahrwerk, Bremsanlage oder Motor) wenn man in ein relativ neues Auto
Tieferlegungsfedern einbauen lässt.
Geht die Garantie dann flöten (hab ne 2+2 Garantie) bzw. sollte man warten bis die Garantie abgelaufen ist ??

wie sieht es aus wenn man aus irgendeinem Grund das Auto wandeln muss......muss man die Tieferlegung dann rückgängig machen ??

Vielen Dank für die Hilfe

Gruss Topline

• Garantie bei Tieferlegung Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
So wie ich den Vertrag verstehe, sollten solche Änderungen durch eine VW-Werkstatt durchgeführt werden.

Thema:

Garantie bei Tieferlegung

Garantie bei Tieferlegung - Ähnliche Themen

Neue Betrugsmasche: aus einem anderen forum! mal so zur info! --------------------------------------------- Achtung, neue Betrugsmasche! Folgendes ist einem Kumpel...
HILFE-Ruf an alle Elektroniker hier im Forum - Riesenproblem: Hallo zusammen. Sorry, dass die Überschrift so dramatisch aussieht - aber ich habe wirklich ein Riesenproblem mit meinem Passi. Deswegen ist das...
Oben