L
LessIsMore
armer BVB, diese verflixte schlussphase der 1. hälfte. wieso hat leverkusen so gefightet? da gings doch um nichts? dann ooch skibbe als trainer, versteh i alles nich
Severn schrieb:Ach mein liebes Wernerlein, ich hoffe doch, du hast keine Fahne mehr aufgehängt
Liebe Schalkefans, seit nicht traurig, die nächsten Chancen kriegt Schalke bestimmt wieder, um die anhaltende Tradition der Niederlagen weiter fortzuführen!
Nur weil ihr ein ach so modernes Stadion habt, heisst das auch nicht automatisch, dass ihr alle Preise dieser Welt heimwärts holen könnt.
Gratulation noch an Stuttgart, da freut sich mein Kollege!
Ertränkt eure Niederlage nicht allzusehr mit hochprozentigem, ihr werdet es morgen bereuen!
jg88 schrieb:Also was der BVB da gezeigt hat! :roll:
Blödmann, in der besch*** Situation zählt alles! :nana:Bigfoodl schrieb:sie ham gg cottbus gewonnen, das zählt wohl nich ganz
Geiler Spruch, Jens, hat Thomas Doll den nach dem Schalke-Spiel gebracht? :rofl: :rofl:Scholly schrieb:"OST & WEST schwarz-gelb" haben sich nicht mit Ruhm bekleckert... Die Saison ist noch so jung und das hat zum Glück noch nichts zu bedeuten.
Hehehe, Marco, ich weiß...Bigfoodl schrieb:es gibt noch nen rückspiel ;-)