Fussballfans unter sich!

Diskutiere Fussballfans unter sich! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Testedit
  • Fussballfans unter sich! Beitrag #62
C

c6-individual

Dortmund ist weg vom Fenster, ganz klar. Die S04 ´er haben ja in den letzten Spielen auch eine beachtliche Serie hingelegt :respekt2: :rofl: . Ich wage mal zu behaupten, mit dem Meistertitel wird dieses Jahr auch wieder nichts. Bei dem Restprogramm von Schalke wird es noch ein paar mal auf die Fre**e geben. Die können von Glück reden, das Stuttgart und Bremen auch nicht konstant spielen. Aus dem Süden besteht auch nicht wirklich Gefahr im Moment, auch wenn ich kein Bayern-Fan bin, mit denen ist aber schon noch zu rechnen. Sieht man ja, wie schnell das gehen kann. Die Mainzer waren schon längst abgeschrieben, aber zum Glück hat der Kloppo das Ruder noch rumgerissen :top: .

Darum: Bälle ganz ganz flach halten Scatha :wink: .

• Fussballfans unter sich! Beitrag #63
Waldschrat81

Waldschrat81

@BF

Also ich find die Niederlage nicht so schlimm, schließlich hat dafür ein Ostverein 3 wichtige Punkte erhalten! ;)

Und die glorreichen Zeiten vom BVB sind nun schon lange vorbei!

PS: Es reicht, wenn wir ein Fussballthema haben, Themen zusammengeführt!

• Fussballfans unter sich! Beitrag #65
C

c6-individual

Ich weiß das Du die "Meisterschaft" nicht in den Mund genommen hast. Du verpackst das schon recht geschickt und nutzt clever das Mäntelchen der "Verletzungsgeplagten" als Vorabentschuldigung fürs Misslingen :wink: .

Wenn die Entscheidung am 33. Spieltag zu Gunsten S04 fallen sollte, dann wäre das der Hammer. Das lassen sich die Borussen sicherlich nicht gefallen.

Meinerseits alles nur Spaß am Spocht.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #66
M

Michael

Morton...nie Deutscher Meister ihr werdet nie Deutscher Meister......lalalala :nana: :nana: :nana:
Gut der BVB ist weg ,die müssen echt aufpassen das wir nicht Absteigen.Aber es ist trotzdem mal interessant zu erfahren wie ihr Ratten euch all die jahre gefühlt habt als wir alles gewonnen haben.Ich mein ihr habt ja noch nichts Gewonnen das bleibt ja auch so.Aber was ich sagen will ist,jetzt steht ihr mal oben und wir unten,wie all die Jahre es andersrum war!
Und nochwas.Bevor die Ratten Meister werden,wir es eher der BVB!! :D :D :D

• Fussballfans unter sich! Beitrag #67
S

Scholly

Was ´n hier los :shocked:?

Michael, Du hast vielleicht Humor. Hoffen wir mal, das es mit schwarz gelb nächste Saison besser läuft. 2006/2007 sollten wir ganz schnell abhaken und uns freuen, das Schalke wieder scheitern wird.

Morton... keine Angst, ich verdiene mein Geld nicht mit hellsehen, da hätte ich ja tausende Schalker als Feind :wink: :wink: :wink: .

Ich hoffe mal, das ich bis kommenden Sonntag wieder einigermaßen laufen kann, Bayern vs. Werder wartet auf mich. Ausverkaufte Hütte im schönsten Stadion Deutschlands, das wird ein lustiger grün - weißer Auswärts3er :clap: .

Bigfoodl, Du solltest unbedingt Manager werden - gebündelte Fußballkompetenz, gepaart mit Fachwissen :wink: .

• Fussballfans unter sich! Beitrag #68
L

LessIsMore

ich würde mein wissen lieber in jubelorgien über die erfolgslebnisse der borussen äußern, aber das ist seit langem weg.

für mich liegt der knick beim BVB beim UEFA-Cup-finale gg Rotterdam.
als der BVB sehr unglücklich 2:3 verlor und das ausgerechnet im letzten spiel vom fußballgott jürgen kohler, der auch noch wegen einer notbremse rot sah :-(

aber damals waren 2 geniestreiche von pierre van hojndonk (oder wie auch immer der sich schreibt) der unterschied im finale. seine freistöße waren sehr herrlich.

wobei ich mich auch sehr sehr gern an da spiel (war glaub ich halbfinale) gg den AC Milan erinnere, wo Marcio Amoroso die itakas im alleingang abschoss! 3 TORE. auch wenns im rückspiel nochma eng wurde, war das hinspiel das beste spiel der borussia in diesem jahrzehnt

• Fussballfans unter sich! Beitrag #69
T

Titanhammer

@scholly wusste gar nicht das das spiel bayern vs werder in mainz aufn dem bruchweg stattfindet :nana:

´duck und weg´

:) matze

• Fussballfans unter sich! Beitrag #70
S

Scholly

Titanhammer schrieb:
@scholly wusste gar nicht das das spiel bayern vs werder in mainz aufn dem bruchweg stattfindet :nana:

´duck und weg´

:) matze

Matze :rofl: :rofl: :rofl: Ja ja ja, Ihr Karnevalisten seid schon ein lustiges Völkchen :nana: :nana: :nana: .

Einmal live in der Arena und man wird automatisch "Fan" vom Stadion. Bin schon sehr gespannt, wie die Atmosphäre bei ausverkauftem Hause ist :clap: .

• Fussballfans unter sich! Beitrag #71
L

LessIsMore

Glückwunsch Bayern.
auch wenn die Leistung nicht grad eines Champions-League Sieger würdig war, so wars trotzdem nen spannender fight. vor allem durch das nicht gegebene real tor kurz vor schluss.
van bommel wird im viertelfinale fehlen :-(

bin zwar kein bayern fan, aber ich weiß was gut für die 5-jahreswertung ist. und zwar deutsche siege :)

• Fussballfans unter sich! Beitrag #72
B

buzztel

@BF
Ich hätte diese Entwicklung auch nicht so eingeschätzt!
Als gebürtiger Dortmunder bin ich schon immer auf seiten des BVB gewesen, seitdem ich allerdings vor ~9 Jahren dem Revier den Rücken gekehrt habe und vor den Toren Hamburgs lebe, trage ich zudem auch noch "die Raute im Herzen".

Bin immer für die Siege "meiner" Mannschaften, und wenn der HSV gegen den BVB spielt, wünsche ich mir am liebsten ein torreiches Unentschieden.. :top:
So habe ich die ganze letzte Zeit auch mit dem HSV gezittert und gefiebert und mir zum BVB gedacht, mit dem Röber wird es auch so ne Mittelfeldplatzierung á l'à Bert van Marwijk, "da kann ja nichts anbrennen", aber

SchXXX ist! :flop:
Am Ende der Saison steht der HSV auf'm UI-Cup-Platz und der BVB steigt womöglich ab.... :cry:

das ist echt nicht mehr zu glauben...Fußball kann grausam sein! :flop:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #73
S

Scholly

buzztel schrieb:
Am Ende der Saison steht der HSV auf'm UI-Cup-Platz und der BVB steigt womöglich ab.... :cry:

Ruhig Blut Sebastian. Dortmund hat zwar ne schei** Saison hingelegt, aber absteigen werden die schon nicht *daumendrück*. Das sich der HSV so gefangen hat ist schön, mir tuts nur um den Doll leid. Der stand so lange eisern hinter seinen schwachen Profis und war am Ende (wie jeder Trainer) das Opfer.

Ich bin gespannt, was mit Hitzfeld wird. Der Hoeneß jubelt jetzt wieder mit ihm, als wäre nie was gewesen, aber sobald die Bayern mal wieder 4 Spiele sieglos sind, bekommt der nen Tritt und fliegt (wieder) raus. Da können sie, ganz nach dem Rotationsprinzip, den Magath wieder verpflichten :rofl: .

• Fussballfans unter sich! Beitrag #74
L

LessIsMore

konnte mich noch nie mit bayern anfreunden.
schon allein wegen der figur hoeneß

wobei ich den hertha-hoeneß auch mehr als unsympatisch finde.

da gibts gottseidank angenehmere leute in der liga.

finde vereine wie aachen und mainz immer wieder erfrischend.

zum thema BVB:

Dortmund "rüstet" sich für die neue Saison.
da kommt nun nen zweitligaspieler frederico und noch einer von köln, namens sinkejwicz.

bei sinki bin ich voll dafür. das is weise.
aber frederico? da hab ich nur die hoffnung, dass er ähnlich wie damals g. reina beim BVB einschlägt, halt weil auch er von klein auf BVB fan ist.

ansonsten haben se sich da noch son polnisches megatelent namens "zungenbrecher" gekauft, wo ich gar nix zu sagen kann.
halte nix von 17 jährigen die so hoch gelobt und so teuer sind.

is das selbe wie bei den brasilianern. wer da nich alles als nächster romario oder beto oder oder bezeichnet wird, dass is auch die reine geldmache!

• Fussballfans unter sich! Beitrag #75
B

buzztel

@Jens
Die Sache mitm Hitzfeld ist doch klar...der macht doch sowieso nur bis Saisonende (hat er selbst gesagt), kassiert noch mal ordentlich für den Sieg in der Champions League, geht diesmal erhobenen Hauptes bei den Bayern und wird wieder Fernseh-Experte!

@Marco
dieser Pole heisst nicht "Zungenbrecher", sondern Blaszczykowski und der ist auch keine 17 Jahre mehr, sondern bereits 21. :wink:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #76
L

LessIsMore

ich glaub den "zungenbrecher" kann man schon so stehen lassen ;-)

was hat dieses talent denn schon erreicht, dass er so teuer is?

• Fussballfans unter sich! Beitrag #77
S

Scholly

buzztel schrieb:
@Jens
Die Sache mitm Hitzfeld ist doch klar...der macht doch sowieso nur bis Saisonende (hat er selbst gesagt), kassiert noch mal ordentlich für den Sieg in der Champions League, geht diesmal erhobenen Hauptes bei den Bayern und wird wieder Fernseh-Experte!

Glaub ich nicht Sebastian. Die Spekulationen und das Drängen der Bayern ist rießig, am Ende zählt die Gage für Hitzfeld. Lies mal hier:

http://www.rundschau-online.de/html/art ... 7414.shtml

So viel Lob aus dem Umfeld... :wink: .

• Fussballfans unter sich! Beitrag #78
C

c6-individual

@ scholly

Wo hast du denn die Karte her? Das Spiel ist doch seit Anfang der Saison ausverkauft :confuse: .

• Fussballfans unter sich! Beitrag #79
C

c6-individual

Oweh BVB...

Die bittere Niederlage im Ruhr-Derby gegen Bochum (0:2) hat das Fass bei Borussia Dortmund zum Überlaufen gebracht. Wie der kriselnde Klub mitteilte, gehen der BVB und Trainer Jürgen Röber in Zukunft getrennte Wege. "In dieser schwierigen Situation geht es nicht um Personen, sondern einzig und allein um die Zukunft des BVB, deshalb habe ich meinen Rücktritt angeboten", sagte Röber. Der 53-Jährige betonte, er habe sich Ende letzten Jahres mit voller Überzeugung für das Halbjahres-Engagement bei Borussia Dortmund entschieden. "Spätestens nach der Niederlage in Bochum bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass in dieser Mannschaft längst nicht alle den Ernst der Lage begriffen haben", erklärte Röber. Wer jetzt das Kommando in Dortmund übernimmt, ist noch unklar. Fest steht: Der bisher als Wunschkandidat gehandelte Thomas von Heesen kommt nicht.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #80
C

c6-individual

Scholly schrieb:
Glaub ich nicht Sebastian. Die Spekulationen und das Drängen der Bayern ist rießig, am Ende zählt die Gage für Hitzfeld.

O.H. hat bis 30.06.2008 bei den Bayern verlängert.

Thema:

Fussballfans unter sich!

Fussballfans unter sich! - Ähnliche Themen

Suche Kombiinstrument: 3A0 919 880Q Passat Bj96, 2l, 85kW, mit MultiFunktionsAnzeige Da ist ein Elko explodiert. Brauche das komplette Teil. Hat dies irgendwer...
Fensterkurbel: Servus Bin neu hier hab mir einen Passat zugelegt brauche neue fensterkurbeln weil die alten richtig hinüber sind leider finde ich keine mehr mit...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Türgriff Anthrazit wo kaufen??: Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach Anthrazit Türgriffen kann aber einfach nichts finden, original gibt's die nicht mehr...
Oben