Fussballfans unter sich!

Diskutiere Fussballfans unter sich! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; armer BVB, diese verflixte schlussphase der 1. hälfte. wieso hat leverkusen so gefightet? da gings doch um nichts? dann ooch skibbe als trainer...
  • Fussballfans unter sich! Beitrag #101
L

LessIsMore

armer BVB, diese verflixte schlussphase der 1. hälfte. wieso hat leverkusen so gefightet? da gings doch um nichts? dann ooch skibbe als trainer, versteh i alles nich

• Fussballfans unter sich!

Anzeige

• Fussballfans unter sich! Beitrag #102
Blackwonder

Blackwonder

The Schale is im schwoooooobalännnnnndle ;-)
Un do bleibt se au!
*ole* *ole* VFB VFB *ole* *ole*

• Fussballfans unter sich! Beitrag #103
M

Michael

Glückwunsch VFB!!!!!!!! Und Dortmund spelt nächste Saison eine bessere....Tja und die Ratten(Herne 2) HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Ein Leben lang keine Schale in der Hand...ein Leben lang keine Schale in der Hand.lalallala

• Fussballfans unter sich! Beitrag #104
Severn

Severn

Ach mein liebes Wernerlein, ich hoffe doch, du hast keine Fahne mehr aufgehängt ;)

Liebe Schalkefans, seit nicht traurig, die nächsten Chancen kriegt Schalke bestimmt wieder, um die anhaltende Tradition der Niederlagen weiter fortzuführen!

Nur weil ihr ein ach so modernes Stadion habt, heisst das auch nicht automatisch, dass ihr alle Preise dieser Welt heimwärts holen könnt.

Gratulation noch an Stuttgart, da freut sich mein Kollege!

Ertränkt eure Niederlage nicht allzusehr mit hochprozentigem, ihr werdet es morgen bereuen!

• Fussballfans unter sich! Beitrag #105
webscouty

webscouty

Severn schrieb:
Ach mein liebes Wernerlein, ich hoffe doch, du hast keine Fahne mehr aufgehängt ;)

Liebe Schalkefans, seit nicht traurig, die nächsten Chancen kriegt Schalke bestimmt wieder, um die anhaltende Tradition der Niederlagen weiter fortzuführen!

Nur weil ihr ein ach so modernes Stadion habt, heisst das auch nicht automatisch, dass ihr alle Preise dieser Welt heimwärts holen könnt.

Gratulation noch an Stuttgart, da freut sich mein Kollege!

Ertränkt eure Niederlage nicht allzusehr mit hochprozentigem, ihr werdet es morgen bereuen!

Du wirst es kaum glauben, aber ich habe keine Fahne mehr bekommen. Hab jetzt ne Deutschlandfahne aufgehängt.

Resumee der Saison: Der 2. Platz ist sehr gut. CL ohne Nachqualifikation ist doch mal was. Und die Zecken haben nach der Niederlage gegen Leverkusen nun garnüscht. Das freut das Schalkerherz. :nana: Wer viel prahlt, geht am Ende leer aus.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #106
F

FRITZ

Wenn wir schon mal hier sind nehmen wir den Pokal halt mit

DFB-POKAL SIEGER 2007: 1.FC NÜRNBERG

Bin gestern Abend aus Berlin zurückgekommen und muss sagen es war der absolute Wahnsinn!
Ich bin immernoch total fertig, aber das war es wert!!!
Meeeeega Stimmung im Stadion, ein riesen Spiel und ein einfach unbeschreiblich geile Party in Berlin!!!!

Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung, dass es bis zum nächsten Titel nicht wieder 39 Jahre dauert :-D

DANKE HANS :-D

• Fussballfans unter sich! Beitrag #107
B

b5variant

Ja der Hans der kanns - die alte Ostsäge :worship: :worship: :worship: .

Glückwunsch an die Clubberer, war ein sehr ansehnliches Spiel und der Sieg geht aufgrund der gezeigten Leistung mehr als in Ordnung. 3x den amtierenden Deutschen Meister in einer Saison zu schlagen gehört belohnt :top: .

• Fussballfans unter sich! Beitrag #108
L

LessIsMore

finde es auch immer weider geil, wie die stadt in partylaune ausbrechen kann...

das war echt wie zu WM-Zeiten...

alle gut drauf und nur paaarty und dazu ein mega gutes Fußballspiel...
total spannend...
mir wars egal wer gewinnt, verdient gehabt hättens beide für die bisherige Saison...
nur krass, das nürnberg bis zum finale, erst 1 gegentor im pokal kassiert hatte

• Fussballfans unter sich! Beitrag #109
Waldschrat81

Waldschrat81

Ich würde mal sagen, nach dem gestrigen Spieltag kann man das Thema wierder mal hochholen!

Also was der BVB da gezeigt hat! :roll:

Und die Bayern geben dieses Jahr ganz schön Gas! Mal sehen, was da rauskommt.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #110
S

Scholly

jg88 schrieb:
Also was der BVB da gezeigt hat! :roll:

"OST & WEST schwarz-gelb" haben sich nicht mit Ruhm bekleckert... Die Saison ist noch so jung und das hat zum Glück noch nichts zu bedeuten.

Ich weiß nur, das der Meister 07/08 wieder nicht 04 heisst :rofl: :wink: . Hehe, schönes Wortspiel.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #111
L

LessIsMore

hab echt keinen bock mehr auf die ständigen enttäuschungen...es kotzt einen nur an...da wird sich echt gut verstärkt...da werden saugeiel testspiele gemacht, wo u.a. der AS rom abgefertigt wurde...
und dann?
NUR SCHROTT...da stimmts echt mit scheiß millionäre...habe da auch keine hoffnung, dass sich in den nächsten spielen was ändern wird...die innenverteidigung is alt und damit langsam, das wissen die gegner und dann muss man sich nich wundern, wenns 7 buden in 2 spielen gibt

• Fussballfans unter sich! Beitrag #112
webscouty

webscouty

Ich sach nur: LETZTER Tabellenplatz :rofl: :respekt:
Das freut das Schalkerherz :nana:

Noch ein Spiel und dann ist Doll geschichte. :clap:

Naja,........und zu den Bayern. Mit Geld lässt sich alles kaufen. Auch ne Meisterschaft. Ich finde, die DFL sollte mal ein Transferlimit je Saison von 20Mio festlegen. Der bessere Einkäufer ( also viel gute Spieler für wenig Geld) soll dann auch den Titel holen.

Aber mal eben 70 Mio hinlegen und auf große Einkaufstour gehen. Ich finde das schade gegenwüber den kleineren Vereinen. Das hat schon ziemlich wenig mit Sport zu tun.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #113
L

LessIsMore

naja, menschenhandel der übelsten art...an van der vaart siehste ja, dass nur das geld regiert...dadurch werden die spiele auch langweiliger, weil selten wirklich gefightet wird

• Fussballfans unter sich! Beitrag #114
webscouty

webscouty

Wow, Lüdenscheid hat heut den 1. 3er gemacht :respekt:.
Hoffentlich wars der letzte bis zum Ende der Saison :nana:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #115
L

LessIsMore

sie ham gg cottbus gewonnen, das zählt wohl nich ganz

• Fussballfans unter sich! Beitrag #116
B

buzztel

Bigfoodl schrieb:
sie ham gg cottbus gewonnen, das zählt wohl nich ganz
Blödmann, in der besch*** Situation zählt alles! :nana:

@webscouty
Watte ma ab, jetz geht dat ers richtich los. :D :D

• Fussballfans unter sich! Beitrag #117
L

LessIsMore

naja, ich traue dem frieden erst, wenn se ma ne kleine erfolgsserie hinlegen...
allerdings is der nächste gegner rostock, und die zählen auch nur halb ;-)

• Fussballfans unter sich! Beitrag #118
B

buzztel

Scholly schrieb:
"OST & WEST schwarz-gelb" haben sich nicht mit Ruhm bekleckert... Die Saison ist noch so jung und das hat zum Glück noch nichts zu bedeuten.
Geiler Spruch, Jens, hat Thomas Doll den nach dem Schalke-Spiel gebracht? :rofl: :rofl:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #119
L

LessIsMore

es gibt noch nen rückspiel ;-)

• Fussballfans unter sich! Beitrag #120
B

buzztel

Bigfoodl schrieb:
es gibt noch nen rückspiel ;-)
Hehehe, Marco, ich weiß... :D :D :D
Lass die Herner ma nach Lüdenscheid kommen, da gibt's dann wieder auf die Mütze! :top:

Thema:

Fussballfans unter sich!

Fussballfans unter sich! - Ähnliche Themen

Suche Kombiinstrument: 3A0 919 880Q Passat Bj96, 2l, 85kW, mit MultiFunktionsAnzeige Da ist ein Elko explodiert. Brauche das komplette Teil. Hat dies irgendwer...
Fensterkurbel: Servus Bin neu hier hab mir einen Passat zugelegt brauche neue fensterkurbeln weil die alten richtig hinüber sind leider finde ich keine mehr mit...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Türgriff Anthrazit wo kaufen??: Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach Anthrazit Türgriffen kann aber einfach nichts finden, original gibt's die nicht mehr...
Oben