Fussballfans unter sich!

Diskutiere Fussballfans unter sich! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Berlin, Berlin! Wir fahren nach Berlin!!! Ich komme grad aus dem Frankenstadi....'tschuldigung der Easy Credit-Arena und sah ein hammermäßig...
  • Fussballfans unter sich! Beitrag #81
F

FRITZ

Berlin, Berlin! Wir fahren nach Berlin!!!

Ich komme grad aus dem Frankenstadi....'tschuldigung der Easy Credit-Arena und sah ein hammermäßig geiles 4:0 für "meinen" Glubbb!!!

War rießen Stimmung und natürlich ein tolles Spiel!!

BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!

Also wer tolle Übernachtungstipps in Berlin hat....such so gegen Ende Mai mindestnes 4 Betten :-D

:megaphone:

Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom,
in Kopenhagen schellt das Telefon,
vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand,
vielleicht auch Teneriffa eine Woche Sandstrand!

Europapokal, Europapokal… :winner: :winner: :winner:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #82
hübschi

hübschi

Re: Berlin, Berlin! Wir fahren nach Berlin!!!

FRITZ schrieb:
Also wer tolle Übernachtungstipps in Berlin hat....such so gegen Ende Mai mindestnes 4 Betten :-D

Das Park Inn am Alexander Platz

Da bin ich immer, wenn ich auf Dienstreise bin.
Ist sehr sehr schön da.
Nur als Tipp. Gibt da bestimmt noch günstigere...

• Fussballfans unter sich! Beitrag #83
L

LessIsMore

such dir den berliner s-bahnstadtplan raus und such dir entlang der strecke S75 nen hotel, dann haste keine probleme mit hin und nach haus kommen.

beeile dich mitm bestellen, die preise werden steigen ;-)

• Fussballfans unter sich! Beitrag #84
F

FRITZ

@hünschi: Danke für den Tipp, aber sind schon ausgebucht...

@bigfoodl: is einfacher gesagt als getan :) hab schon 10 Hotels angefragt und sind alle belgt..naja wird sich schon was finden....zur Not, kann man in nem Variant mal ne nacht pennen :D

• Fussballfans unter sich! Beitrag #85
B

b5variant

14516_hp.jpg

0,,1875605_4,00.jpg

:worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #86
F

FRITZ

:-D ja schalke und bremen sagen der Scheibe wohl ade! :)

• Fussballfans unter sich! Beitrag #87
B

b5variant

Dem VfB wäre es zu wünschen. Die haben kontinuierlich und ohne große Sprüche bisher ihre Meisterschaft gespielt. Egal wer am Ende ganz oben steht, nur "blau weiße Tiere" sollten es nicht sein. :wink:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #88
F

FRITZ

naja aber wer 2 mal (vermutlich 3 mal) in einer saison gegen den Club verliert, darf doch net meister werden :-D ;-)

ne aber ganz ehrlich da hastr Du schon recht, verdient haben sie's

• Fussballfans unter sich! Beitrag #89
rennic

rennic

Ohne lange Sätze, meine Meinung:
Bremen :eek:hmygod:
Schlacke :nana:
Stuttgart :clap:
Aachen :wiejetzt:
Mainz :cry:

War das ein aufregender Spieltag 8) Schaun wir mal ob es nächste Woche doch noch kurios. Hoffentlich nicht.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #90
L

LessIsMore

naja, schade das leverkusen gg herta gewonnen hat, sonst hätt der BVB am letzten spieltag gg Leverkusen noch platz 5 holen können, so wirds wohl "nur" der UI-Cup, aber auch das ist ausreichend, das hätt ich vor nen paar spielen nicht mehr geglaubt...

• Fussballfans unter sich! Beitrag #91
B

buzztel

...ich finde den heutigen Spieltag einfach nur klasse!
  • * Der HSV holt auswärts 3 Pünktchen und untermauert seinen Anspruch auf Verbleib in der 1.Liga. :top:
    * Meine Schwarzgelben siegen zuhause gegen Scheiße 04. :top: :nana:
    * Werder Bremen kommt auch mal wieder auf den Teppich zurück. :D
    * Und wunschgemäß werden die Schwaben Deutscher Meister und der FC Scheiße 04 wieder "Meister der Herzen" :rofl:

Böse Zungen sprechen ja mittlerweile schon vom "Rekord-Meister der Herzen"... *tränenwegwisch*
:rofl: :rofl: :rofl:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #92
webscouty

webscouty

Naja,

ist doch ganz easy. Stuttgart verliert 1:0 gegen Cottbus und Schalke gewinnt 1:0 zu Hause gegen Bielefeld.
Den Zecken sei es gegönnt, zumal die ja fast das zeitliche in der 1Liga gesegnet hätten und so schnell wird der BVB die Schale auch nicht in den Händen halten.

Und solang kein Bayern Meister wird,.....was solls. Soll den Stuttgart die Schale holen.

Ist doch viel schöner, wenn wir den Titel nächstes Jahr holen, 50 Jahre nach der letzten Meisterschaft.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #93
B

b5variant

Am schönsten fand ich heute die BVB Fans, die die Schale mit einem netten Spruch in Richtung Schalker Fan-Kurve hochgehalten haben:

meisterschale.jpg
...NUR GUCKEN, NICHT ANFASSEN :clap: :nana: :clap: .

• Fussballfans unter sich! Beitrag #94
L

LessIsMore

nächstes jahr is doch große party beim BVB: "Schalke: 50 jahre nicht deutscher meister" :)

• Fussballfans unter sich! Beitrag #95
rennic

rennic

Nur gucken, nicht anfassen - zu schön dieser Spruch. Müsst mal ins S04-Forum schauen, dort war gestern die Hölle los. Dort hatten sich sehr viele neue User registriert, die ihre "Meinung" zu S04 kundtun mussten :rofl:

Nochmal zum Anschauen....
Meister der Herzen 2001: http://youtube.com/watch?v=5r8nJzl-lqk

• Fussballfans unter sich! Beitrag #96
M

Michael

Man war das ein We..........schön die ,,Kanalratten'' weggehauen.Und nu Heulen Sie.Erst Backe wie die großen waren ja schon vor 6 Wochen Meister und durch den ihre Niederlage wir in der 2. Liga hahahaha....und nu......nie deutscher Meister ihr werdet nie Deutscher Meister...ja so muss das.

webscouty schrieb:
Naja,

ist doch ganz easy. Stuttgart verliert 1:0 gegen Cottbus und Schalke gewinnt 1:0 zu Hause gegen Bielefeld.
Den Zecken sei es gegönnt, zumal die ja fast das zeitliche in der 1Liga gesegnet hätten und so schnell wird der BVB die Schale auch nicht in den Händen halten.

Und solang kein Bayern Meister wird,.....was solls. Soll den Stuttgart die Schale holen.

Ist doch viel schöner, wenn wir den Titel nächstes Jahr holen, 50 Jahre nach der letzten Meisterschaft.

Ha Ha Träum weiter!!!!!!!!!!!!

Bevor ihr Meister werdet ,wird es der BVB noch min.6 mal..jede Wette.Ihr holt uns nie ein.Ihr seit wie Leverkusen,immer nur Verlierer

• Fussballfans unter sich! Beitrag #97
webscouty

webscouty

*lol*
Ham schon nen Autokorso für Sonntag durch Dortmund organisiert. :nana: Da wird der Borsigplatz blau/weiß geschmückt und nach der Knappenfeier wird zum Reinigen ein Wagen Gülle verwendet. :rofl:

Ne, mal im Ernst. Die Knappen haben soviele Geschenke bekommen als Werder und der VFB verloren oder unentschieden gespielt haben und haben se nicht angenommen. Und ein Verein, der die Saison über in den oberen Tabellenrängen war und die letzten 7 Spiele durchweg gewonnen hat, der hat es verdient, die Schale nach Hause nach Stuttgard zu holen.
Die Knappen haben die Meiseterschaft nicht gegen euch Lüdenscheider verloren, sondern viel eher. Wenn man sich die letzten Spiele so ansieht, kein Wunder.
Ein mühevolles 1:0 gegen Nürnberg, gegen Hamburg, Bochum und Lüdenscheid verloren. Da hätten se mehr draus machen müssen.

Was mich jedoch am meisten ank*zt ist, dass die Fans eigentlich ruhig und nicht unbedingt euphorisch waren. Dies wurde eigentlich nur immer vom Slomka so angeheizt und somit haben se sich die letzten 3 Spieltage hinreißen lassen und haben geprahlt. Was solls.
Mit Platz 2,5 kann man gut leben.

Naja und mit der Meisterschaft der Lüdenscheider.......der Doll war im 1.Jahr in Hamburg auch gut und in der CL und in der 2 Saison haben se um den Abstieg gekämpft und ihn gefeuert.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #98
L

LessIsMore

so ein tief wird Doll kein 2. mal passieren!!!
diesmal gehts nur nach oben

und grad mit den letzten spielen sollten die jungs genug selbstvertrauen in die nächste saison mitnehmen

• Fussballfans unter sich! Beitrag #99
S

s-a-k-i

Gratulation an den VFB Stuttgart

:winner:

hehe, eher steigt bayern ab als das schalke meister wird :nana:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #100
B

b5variant

S04... ihr werdet NIE DEUTSCHER MEISTER ...NIE DEUTSCHER MEISTER ... NIIIIE DEUUUUTSCHER MEIIIIISTER !!!! :rofl: :nana: :clap:

Thema:

Fussballfans unter sich!

Fussballfans unter sich! - Ähnliche Themen

Suche Kombiinstrument: 3A0 919 880Q Passat Bj96, 2l, 85kW, mit MultiFunktionsAnzeige Da ist ein Elko explodiert. Brauche das komplette Teil. Hat dies irgendwer...
Fensterkurbel: Servus Bin neu hier hab mir einen Passat zugelegt brauche neue fensterkurbeln weil die alten richtig hinüber sind leider finde ich keine mehr mit...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Türgriff Anthrazit wo kaufen??: Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach Anthrazit Türgriffen kann aber einfach nichts finden, original gibt's die nicht mehr...
Oben