Cluberer
@jens
Bist du nicht eigentlich Fan von Carl Zeis Jena? Frag mich nur warum du dich so für die Bayern einsetzt?
Bist du nicht eigentlich Fan von Carl Zeis Jena? Frag mich nur warum du dich so für die Bayern einsetzt?
Cluberer schrieb:@jens
Bigfoodl schrieb:also, da muss man doch jetzt auch realistisch sein, dass wenn nix schlimmes passiert, mit dieser mannschaft einfach vorne mitgespielt werden muss....
blueman schrieb:Jupp,der blueman der war da!![]()
So im Augenwinkel die Werbung an Scholly`s Passi gesehen,die hellblaue Farbe,das Kennzeichen...
Also das Bike herum geschmissen und den Kerl einfach mal angesprochen!!!
War schon `n cooles Ding.Bis bald mal wieder.
Grüße aus Jena
Närrisch nicht Christian, aber ich freu mich drauf, wenn es endlich wieder im Paradies losgeht... Die Pause ohne Stadionbesuch war ja lang genugblueman schrieb:Joh,gelesen.
Biste schon ganz närrisch drauf?!![]()
Haben sie schon. "Uns" Luca ist verletztBigfoodl schrieb:bei den bayern, wünsch ich mir eigentlich ma so richtig nen schlechtes jahr
bissel verletzungspech, paar fehlentscheidungen und dann so um platz 10 rumdümpeln...
blueman schrieb:Da hat sich der Weg in`s PARADIES doch gelohnt :!: @scholly
Und das nur für die 2.Halbzeit! :top:
Daumen drücken und die Hoffnung sind "erhört" worden. Es gibt also doch MEHR heute zu Feiern.
:clap: :top: :clap: Wer nicht hüpft der kommt aus Erfuuuuuurt ... :rofl: .Bis bald in der alten Heimat,
einen Sieger-Gruß aus "Jene,da lebt sich`s bene!"
Ja, er schläft noch.Bigfoodl schrieb:watn mit jens los? hat er sich ins koma getrunken vor freude?
Schollyfalo schrieb:Ja, er schläft noch.
Wunder gibt es immer wiederole-mann schrieb:Erfurt soll die Bayern schlagen? :rofl: