Fussballfans unter sich!

Diskutiere Fussballfans unter sich! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; @jens Bist du nicht eigentlich Fan von Carl Zeis Jena? Frag mich nur warum du dich so für die Bayern einsetzt?
  • Fussballfans unter sich! Beitrag #721
Cluberer

Cluberer

@jens
Bist du nicht eigentlich Fan von Carl Zeis Jena? Frag mich nur warum du dich so für die Bayern einsetzt?

• Fussballfans unter sich! Beitrag #722
S

Scholly

Cluberer schrieb:
@jens
Bist du nicht eigentlich Fan von Carl Zeis Jena? Frag mich nur warum du dich so für die Bayern einsetzt?

Japp, Fan & Mitglied des FCCZJ und nochmals: NEIN, ich halte, ausser vom Management, nix vom FC Bayern München... Mit einsetzen für die Bayern hat das auch nichts zu tun, ich bin Realist und denke, da nicht ganz falsch zu liegen. Die spielen seit Jahren konstant & auf recht guten Niveau - -jedenfalls reicht es regelmäßig für die Meisterschaft in der 1.BL allemal aus.
Was Marco zum BVB schreibt ist bisher pures Wunschdenken und Schönreden der katastrophalen Leistungen der letzten Jahre - bisher hat der BVB, ausser grossen Sprüchen, nix gezeigt. Das sind nun mal die Tatsachen, da spielt es keine Rolle ob ich den FCB mag oder nicht - dazu muss ich kein Fan des FCB sein, um dies zu erkennen ;-).

Liege ich mit meiner Aussage "... der SuperCup ist unwichtig und eine bessere Trainingseinheit -->> wichtig sind CL, BL, DFB-Pokal..." so daneben? Und das der FCB den bisher erfolgreichsten Fussball einer deutschen Mannschaft abgeliefert hat, kann man auch nicht abstreiten... Klingt blöd, ist aber so. Ich würde mich freuen, wenn mal jemand anderes die Ligaalltag bestimmt, aber wer? Es ist derzeit keine Mannschaft konstant genug, um den Bayern Paroli zu bieten... Vielleicht wird es diese Saison anders, von mir aus gerne.

Nun alles klar Matthias? ;-)

• Fussballfans unter sich! Beitrag #723
Cluberer

Cluberer

sorry Jens ich wollte dich nicht in irgent einer Form angreifen. Über deinen Fußball Sachverstand brauchen wir auch nicht zu diskutieren. Natürlich ist der SC von hausaus eine lächerliche Sache um nicht zu sagen ein besser bezahltes Trainingsspiel.

Was das Managment des FCB angeht gebe ich dir auch recht und wäre froh wenn der FCN nur halb so gut wäre.

Ich bin halt ein Typ der mehr auf die kleinerern Vereine mit wenig Kohle schaut und wenn die Beiden auf ein ander treffen dann bin ich für´n BVB. Ist halt meine Art. Das Kloppi dort durchaus was bewirken kann sehe ich aber trotzdem und danke ähnlich wie BF das der UEFA-cup drin sein sollte.

Doch leider ist es wie ein alter Freund von mir sagte:" Die Toten werden erst nach der schlacht gezählt"

• Fussballfans unter sich! Beitrag #724
L

LessIsMore

klar weiß ich, dass der bvb seit 2002 nix mehr gerissen hat...davor war noch die überraschungsmeisterschaft und das UEFA-Cup Finale...

jetzt haben se wenigstens mal das DFB-Pokalfinale erreicht gehabt...das is nen teil-erfolg, auch wenn keien trophäe...

nur seit langem hat dieser verein endlich mal wieder ein konzept, eine mannschaft und einen trainer wo man sagen muss, dass es doch gar nicht sein kann, dass man keinen erfolg hat.

letztes jahr war olle Looser-Doll vom HSV da...die mannschaft durch weggänge wie ewerthon, koller, rosicky geschwächt.
dazu das verletzungspech gleich zu beginn der saison...weidenfeller, kehl usw...

also, da muss man doch jetzt auch realistisch sein, dass wenn nix schlimmes passiert, mit dieser mannschaft einfach vorne mitgespielt werden muss....

• Fussballfans unter sich! Beitrag #725
S

Scholly

Bigfoodl schrieb:
also, da muss man doch jetzt auch realistisch sein, dass wenn nix schlimmes passiert, mit dieser mannschaft einfach vorne mitgespielt werden muss....

Hätte, wenn und aber... ;-). Wir werden ja sehen Marco. Wie gesagt, geredet wurde die letzten Jahre viel, jetzt sollten mal langsam Ergebnisse kommen. Wenn der BVB die Kurve bekommt, freu ich mich :top: .

• Fussballfans unter sich! Beitrag #726
S

Scholly

Hehehe, spätestens ab jetzt träumen die Kölner und ihre Koksnase vom Titel... :rofl: .

• Fussballfans unter sich! Beitrag #727
S

Scholly

blueman schrieb:
Jupp,der blueman der war da! :)
So im Augenwinkel die Werbung an Scholly`s Passi gesehen,die hellblaue Farbe,das Kennzeichen...
Also das Bike herum geschmissen und den Kerl einfach mal angesprochen!!!
War schon `n cooles Ding.Bis bald mal wieder.
Grüße aus Jena

Am kommenden Wochenende (02.08. um 15.30 Uhr) ist es endlich soweit Christian :clap: . Hab gestern noch 2 Top Tribünentickets kaufen können, die Fahrt steht also und Aue kann kommen ;-).

Bis Du auch da?

• Fussballfans unter sich! Beitrag #728
B

blueman

Joh,gelesen.
Biste schon ganz närrisch drauf?! :D

• Fussballfans unter sich! Beitrag #729
S

Scholly

blueman schrieb:
Joh,gelesen.
Biste schon ganz närrisch drauf?! :D
Närrisch nicht Christian, aber ich freu mich drauf, wenn es endlich wieder im Paradies losgeht... Die Pause ohne Stadionbesuch war ja lang genug :D .

• Fussballfans unter sich! Beitrag #730
F

falo

Bigfoodl schrieb:
bei den bayern, wünsch ich mir eigentlich ma so richtig nen schlechtes jahr :p
bissel verletzungspech, paar fehlentscheidungen und dann so um platz 10 rumdümpeln...
Haben sie schon. "Uns" Luca ist verletzt :D . Der arme kann nicht im Pokal gegen Erfurt ran :nana: .
Kann ja sein, das die anderen Thüringer (gelle Jens :wink: ) mal über sich hinaus wachsen.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #731
B

blueman

Da hat sich der Weg in`s PARADIES doch gelohnt :!: @scholly
Und das nur für die 2.Halbzeit! :top:
Daumen drücken und die Hoffnung sind "erhört" worden.

Es gibt also doch MEHR heute zu Feiern.
Bis bald in der alten Heimat,
einen Sieger-Gruß aus "Jene,da lebt sich`s bene!"

• Fussballfans unter sich! Beitrag #732
S

Scholly

blueman schrieb:
Da hat sich der Weg in`s PARADIES doch gelohnt :!: @scholly
Und das nur für die 2.Halbzeit! :top:
Daumen drücken und die Hoffnung sind "erhört" worden. Es gibt also doch MEHR heute zu Feiern.

Als ob Du es geahnt hättest - Du solltest Lotto spielen Christian ;-).
Die 1.HZ war zum Leiden & in der zweiten haben se gezeigt, worauf wir uns diese Saison freuen dürfen. Man man man, das ist ja ne verdammt junge Truppe geworden, der Grossteil zwischen 18 - 23. War ein radikaler Schnitt, wenn hilft :top: .

Bis bald in der alten Heimat,
einen Sieger-Gruß aus "Jene,da lebt sich`s bene!"
:clap: :top: :clap: Wer nicht hüpft der kommt aus Erfuuuuuurt ... :rofl: .

@ Olaf
Nächste Woche ist ja Kaiserslautern im DFB-Pokal zu Gast in Jena... Darauf pfeife ich diese Saison, wichtiger ist der schnelle Aufstieg zurück in die 2. Liga - das wird schwer genug mit dieser jungen und unerfahrenen Mannschaft. Alles andere stört da nur und bringt, wie letzte Saison auch, nur Unruhe und wilde Gerüchte ins Imfeld und in die Mannschaft.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #733
Cluberer

Cluberer

Club im Aufwind?

0:0 gegen Panions Athen, 0:0 gegen Getafe. Da sind die Bayern auch schon mal gestrauchelt.

Ist nur die Frage war der Club so gut oder die andern so schlecht?

Wo is´n unser "Ansbacher Stadionsprecher" :D der Fritz?

Jemand irgendwo was gehört oder gesehen? Aus´m kicker und der BL Seite ist net wirklich was zu erfahren.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #734
S

Scholly

Ein kleiner Blick in die Zukunft... :clap:

Eines Tages kommt Jürgen Klinsmann in den Himmel. Gott sagt zu ihm:
"Hallo, Herr Klinsmann, schön sie zu sehen!

In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um den FC Bayern kriegen sie hier ihr eigenes Häuschen und, glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!"

Gott nimmt Klinsmann an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke.
Die Fußmatte an der Tür ist mit dem Bayern-Logo versehen und eine kleine
FC-Bayern-Fahne weht im Vorgärtchen.

Klinsmann denkt sich: "Jo, ganz nett", dreht sich um... und traut seinen Augen nicht.
Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm, steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen.
Der Palazzo ist blau-gelb-weiß gestrichen und über und über mit Carl Zeiss-Symbolen, Fahnen und Transparenten übersät, große FCC-Wappen aus Marmor zieren den Garten. Aus riesigen Lautsprechern dröhnt "NUR DER FCC, Schweine RWE...." zu ihm herab.
In Carl Zeiss-Trikots gekleidetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche.

Klinsmann wendet sich an Gott und sagt, schwer brüskiert: "Was ist das denn?
Wieso kriegt der Henning Bürger so einen Palast da hingestellt?
Was hat er geleistet, dass so was rechtfertigen würde?
Warum zum Teufel lebt der hier in so einem Haus?"

Gott dreht sich um und schaut Klinsmann tief in die Augen:
"Mein Sohn, das ist nicht das Haus von Henning Bürger. Das ist meines!"

• Fussballfans unter sich! Beitrag #735
Cluberer

Cluberer

:rofl: :rofl: :clap: :clap: :clap: :clap: :rofl: :rofl:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #736
B

blueman

Geiles Ding Jens ! :rofl: :clap:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #737
L

LessIsMore

watn mit jens los? hat er sich ins koma getrunken vor freude?

kaiserslautern ausm pokal gehauen, is ja nen netter anfang :)

• Fussballfans unter sich! Beitrag #738
F

falo

Bigfoodl schrieb:
watn mit jens los? hat er sich ins koma getrunken vor freude?
Ja, er schläft noch.

Glückwunsch an Jena. So kann es weiter gehen :top: . Mal sehen, was die anderen Thüringer heute gegen die Bayern bringen. Nen 1:0 würde mir schon gegen Klinsi reichen :wink: .

Thema:

Fussballfans unter sich!

Fussballfans unter sich! - Ähnliche Themen

Suche Kombiinstrument: 3A0 919 880Q Passat Bj96, 2l, 85kW, mit MultiFunktionsAnzeige Da ist ein Elko explodiert. Brauche das komplette Teil. Hat dies irgendwer...
Fensterkurbel: Servus Bin neu hier hab mir einen Passat zugelegt brauche neue fensterkurbeln weil die alten richtig hinüber sind leider finde ich keine mehr mit...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Türgriff Anthrazit wo kaufen??: Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach Anthrazit Türgriffen kann aber einfach nichts finden, original gibt's die nicht mehr...
Oben