Fussballfans unter sich!

Diskutiere Fussballfans unter sich! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Na ja schaun wir mal. Egal ob Russen oder Spanier leichter wird´s nicht. Deswegen bin ich trozdem der Meinung das gestern extrem viel...
  • Fussballfans unter sich! Beitrag #681
Cluberer

Cluberer

Na ja schaun wir mal.

Egal ob Russen oder Spanier leichter wird´s nicht. Deswegen bin ich trozdem der Meinung das gestern extrem viel leichtsinnsfehler vorhanden waren und das leicht ins Auge hätte gehen können.

Die Türken haben einfach mehr nach vorn unternommen wie wir.

Aber das peinlichste ist der Bildausfall vom ZDF. War aber auch schön mal wieder das alt SF zu sehen. ist jetzt fast 20 Jahre her das ich das LOGO zu letzt gesehen hab. war noch als ich im Allgäu wohnt , da kam´s noch über die gute alte Dachantenne.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #682
F

FRITZ

Cluberer schrieb:
Aber das peinlichste ist der Bildausfall vom ZDF. War aber auch schön mal wieder das alt SF zu sehen. ist jetzt fast 20 Jahre her das ich das LOGO zu letzt gesehen hab. war noch als ich im Allgäu wohnt , da kam´s noch über die gute alte Dachantenne.

Das kommt davon wenn man den Österreichern solche Aufgaben überlässt.... :D ;)

Naja für den Stromausfall im europ. Fernsehzentrum in Wien kann ja das ZDF nix, aber Bela Rethy is kein wirklich guter "Radio-Reporter" :D
Aber jetzt haben so Jungsspunte wie ich auch mal miterlebt, wie es unseren Eltern/Großeltern 1954 ging :D

Die Leistung gestern war zwar wenig begeisternd, aber unsere Jungs haben gekämpft.
Einfach wars ja nicht, es gingen sehr viele Zweikämpfe verloren, teilweise machte es den Eindruck, dass es an der Laufbereitschaft hapert, aber wie Jens ja schon gesagt hat, die Türken waren taktisch gut aufgestellt!
Einzig Lehmann fand ich zeitweise sehr unsicher! Ob er bei den Gegentoren gepatzt hat...naja....glücklich sah er zumindest nicht aus! Beim 0:1 hat er Pech dass er den Ball nicht mehr stoppen kann, hat im Endeffekt aber keien Chance. Beim 2:2...ich weiß nicht....Tor in die kurze Ecke sieht immer dämlich aus für den Torwart, die muss einfach zu sein!! Andererseits wird der natürlich sehr kurz vorher noch abgefälscht....
Aber egal.....was zählt: FIIIIIIINAAAAAAAAAALLLLLLLLLLEEEEEEEEEE OOOOoooooooooooHHHHHHHHHH

• Fussballfans unter sich! Beitrag #683
D

Dalli Klick

Jaaaaaaaaaa Finaleeeeeeeeeeeeeeeeeee Ooohhooooooooohoo

Gratuliere Alle Deutschen und Natürlich auch die jenigen, die zu auch zu Deutschland halten wie ich.

Ich Freue mich Natürlich auch sehr, da Deutschland meine 1. Heimat ist, weil ich hier auf die Welt kam und auch hier Lebe.

Natürlich hätte ich mich sehr gefreut wenn die Türken gewonnen hätten, aber die Freundschaft soll Siegen, da wir alle gleich sind,
und das ist, ein Mensch zu sein.

Wünsche der Deutschen Nationalmannschaft viel Glück und Erfolg in Wien bei der Finale. :top:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #684
F

falo

falo schrieb:
falo schrieb:
Dalli Klick schrieb:
Gegen Kroatien dann 3 Last-Minute Tore :nana:

....aber dann ist Schluß. Weil dann kommt Deutschland :D :clap: :nana:

Deine 3 Last Minute Tore sind gefallen. Du hattest Recht. :wink:

Am Mittwoch hab' ich dann Recht :nana:
@Dalli
Schade für dich :nana: Hab schon nen bißchen Mitleid :rofl:

Scholly schrieb:
Das wir spielerisch nicht so toll sind, ist seit Jahrzehnten bekannt
Trotzdem hat es bereits für 3 WM-Titel und 3 EM-Titel gereicht. Vielleicht treffen wir ja im Finale auf Rußland. Gegen die haben wir immerhin 1912 den höchsten Sieg aller Zeiten eingefahren. Sage und schreibe 16:0 :!: Also, das FINALE kann kommen :D

• Fussballfans unter sich! Beitrag #685
D

Dalli Klick

@falo:

brauchst kein Mitleid zu haben, da ich Trotzdem Stolz auf die Türkische Nationalmanschaft bin.
da sie überhaupt es soweit geschaft und es ermöglichten haben, die Türkei ins Rampenlicht zu bringen und sich selber Respekt verschaft hat. :nana:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #686
F

falo

:top: :clap:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #688
L

LessIsMore

weiß nich was alle gegen den deutschen fußball haben, seit 1990 gabs soviele erfolge...EM-titel, WM-titel, WM 2., WM 3. und und...
das is einzigartig...frankreich hat zwar auch EM und WM-titel, aber sie sind ansonsten selten bis ins halbfinale gekommen....

• Fussballfans unter sich! Beitrag #690
F

falo

EURO 2008

VIEL GLÜCK DEUTSCHLAND IM FINALE

Daumen drück Daumen drück Daumen drück Daumen drück Daumen drück Daumen drück Daumen drück Daumen drück Daumen drück Daumen drück Daumen drück

• Fussballfans unter sich! Beitrag #691
Honk

Honk

Hehe...

Ihr wisst ja:

Nur gucken, nicht anfassen. :rofl: :rofl:

Braucht jemand Taschentücher.

Immerhin ein mehr oder weniger verdienter 2ter Platz. :nana: :nana: :rofl:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #692
F

falo

Jetzt noch mehr....

falo schrieb:
Daumen drück Daumen drück Daumen drück Daumen drück Daumen drück Daumen drück Daumen drück Daumen drück Daumen drück Daumen drück Daumen drück
Zur Halbzeit führt Spanien 1:0.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #693
F

FRITZ

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :x :x :x :cry: :cry: :cry:

so ein mist.....leider (verdient) verloren....es hätte sooooooo schön sein können....

Glückwunsch an die Spanier! Waren heute einfach die bessere Mannschaft!

Die Deutschen waren viel zu Müde, nach vorne is zu wenig passiert, zu wenig gelaufen und zu viele Zweikämpfe zu einfach verloren oder erst gar nicht angenommen....und dann das Tor.....naja ich will jetzt nicht Lehmann allein die Schuld geben aber da darf er doch nicht so raus...wenn dann MUSS er den Ball haben...aber so wars meiner Meinung nach einfach ein Fehler! ( so und dafür dürft ihr mich auch gerne nen Kopf kürzer machen, aber is meine Meinung ;) )

• Fussballfans unter sich! Beitrag #694
Blackwonder

Blackwonder

Nee Lehmann spielte im ganzen Turnier sehr wechselhaft..
Mal Weltklasse und mal Kreisliga B...
Das er sehr schnell rauskommt ist sein "gravierender" Fehler den er hat..
Kann gut gehen.. muss aber nicht.. wie man oft genug sehen konnte..

Alles in allem waren die Deutschen einfach den Spaniern nicht gewachsen...
Zauberfußball mit schön laufendem Ball gegen deutsches Standart gespiele mit vielen Ballverlusten..

• Fussballfans unter sich! Beitrag #695
S

Scholly

Ich bin mal positiv: Glückwunsch zum 2. Platz - damit hat vor der EM nicht wirklich jemand gerechnet.
Spanien war heute in allen Belangen überlegen, darum gebührt Anerkennung für die klasse [durchgehend gute] Turnierleistung und den verdienten Titelgewinn.

Auf gehts 2010 in Südafrika ;-).

• Fussballfans unter sich! Beitrag #697
Cluberer

Cluberer

Viva Espana

Die einzige Manschaft mit konstanter Leistung ist verdienter Europameister :respekt: :respekt:

Vize Europameister ist zwar auch was aber eben nicht alles.

Ich würde jetzt nochmal etliche Spieler ausmisten:

Allen vorran Ballack und Klose und Kurany die sind mir einfach zu unbeständig.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #698
Greek

Greek

VIVA ESPANA verdient gewonnen, und dem Deutschen Fußball seine grenzen gezeigt. :rofl:
Glücklicher 2ter Platz.

Man sollte auch nicht den Tag vor dem Abend loben. :nana:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #699
S

Scholly

FRITZ schrieb:
3 - 2 - 1 oder wie?? :D
Japp, dran glauben darf man ja ;-). Potenzial ist da und bis dahin sind junge Spieler nachgerückt. Die Zeit für Adler, Marin & Co. wird kommen :top: .

Sich jetzt hinstellen und meckern ist einfach. So ist das nun mal bei uns in D, wir haben 80 Mio. Bundestrainer... Die die jetzt über die Mannschaft motzen, sind genau die, die gestern bei einem Sieg der deutschen Elf mitgejubelt hätten / Autocorso gefahren wären... Da kommt wieder mein Leiblingswort in diesem Zusammenhang: ERFOLGSFANS :eek:hmygod: . Sich als Deutscher zu freuen, wenn das eigene Nationalteam ein Finale verliert, ist arm...
Zur Erinnerung an die ewigen Nörgler: Bei der WM 2006 Platz 3, jetzt bei der EM Platz 2. --- wer war in den letzten beiden Jahren noch so erfolgreich? Der deutsche Fussball ist mit Sicherheit nicht attraktiv, dafür effektiv und durchaus erfolgreich.

@ Cluberer
Da muss Euer König OTTO ja bei Null anfangen wenn er sich von den EM 2004 Helden verabschieden will ;-). Man sieht es ja bei den anderen Mannschaften die einen Schnitt gemacht haben, um neues Personal heranzuführen. Sowas braucht seine Zeit und wird auch passieren. Ballack, Klose, Lehmann sind beim nächsten grossen Turnier um die 38-40, die sehen wir u.U. nicht mehr. Allerdings bedarf es immer um einen Leitwolf. Auch wenn Ballack scheinbar nicht seine Leistung abrufen konnte, er ist als erfahrener "alter" Spieler wichtig für die Jungspunde. Wir werden sehen, ob es einen Schnitt im Team gibt. Jetzt kommt erst mal die lange Quali zur WM, da müssen wir auch erst mal durchkommen.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #700
Cluberer

Cluberer

Also wir sind gestern trozdem durch die Stadt gefahren ( deutsch beflagt ).

Leider haben wir in Hof nur ein paar Spanier und durch die unzufrieden Deutschen war der Korso eher klein. Da hat Jens leider recht wir deutschen können uns leider immer nur aufregen und nicht die kleineren Dinge mal Akzeptieren und uns drüber freuen.

Wie war das Wir sind ja trotzdem REKORDEUROPAMEISTER hat zumindest die KMH aus´n Sportstudio
gesagt. :top: :respekt: :top:

trotzdem hab ich von anfang an nicht verstanden warum Klose und Ballack noch mit fahren. Statt Klose hät ich den "Schalker - Schokokäfer" mitgenommen und auf jeden Fall den Marin. Aber was solls ihr werdet noch sehn, wenn Marko Marin nicht den Fehler macht wie andere und zum FCB geht wird er um etliches besser wie Balack es je war.

Die sollten die Nutella Werbung lieber ohne DFB- Trikot machen. :rofl: :rofl: :rofl:

Thema:

Fussballfans unter sich!

Fussballfans unter sich! - Ähnliche Themen

Suche Kombiinstrument: 3A0 919 880Q Passat Bj96, 2l, 85kW, mit MultiFunktionsAnzeige Da ist ein Elko explodiert. Brauche das komplette Teil. Hat dies irgendwer...
Fensterkurbel: Servus Bin neu hier hab mir einen Passat zugelegt brauche neue fensterkurbeln weil die alten richtig hinüber sind leider finde ich keine mehr mit...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Türgriff Anthrazit wo kaufen??: Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach Anthrazit Türgriffen kann aber einfach nichts finden, original gibt's die nicht mehr...
Oben