O
ole-mann
Ohne Klose und den kleinen Franzmann kann man gegen gut aufgelegte Bremer verlieren. Am Ende der Saison wird abgerechnet ;-).Freakazoid schrieb:Das mein Team versagt hat :cry:
Ohne Klose und den kleinen Franzmann kann man gegen gut aufgelegte Bremer verlieren. Am Ende der Saison wird abgerechnet ;-).Freakazoid schrieb:Das mein Team versagt hat :cry:
Sicher ist es schön, wenn der "übermächtige FCB" mal ein Bein gestellt bekommt, keine Frage. Allerdings lieber einmal eine deftige 5er Packung kassieren, als 5mal mit einem Tor Unterschied zu verlieren. Die Saison hat gerade erst begonnen, da passiert noch so viel und wer am Anfang so eine auf den Deckel bekommt macht diese Fehler nicht am entscheidenden Spieltag. Der FCB muß, außer dem eigenem Anspruch, niemandem etwas beweisen, das sind die ewigen 2. oder die UEFA-Cup Looser eher am Drücker.wooden made electrician schrieb:@ole-mann:Mal sehen wer am Ende der Saison zuletzt lacht. Ist aber doch schon mal schön das die Bazi´s auf´m
Oktoberfest nix zu feiern haben! :rofl:
Das ich ein Fan vonole-mann schrieb:Was will uns der Verfasser damit sagen?
Schon, aber ned mit ner Packung von 5 Stück. Entweder waren die Bayern-Spieler mit den Gedanken schon auf der Wies'n oder es fehlt denen nen guter Torhüter :wink: .ole-mann schrieb:Ohne Klose und den kleinen Franzmann kann man gegen gut aufgelegte Bremer verlieren.
Gegen die Bayern ist JEDE Mannschaft mehr als im gewöhnlichem Maße motiviert, also nichts besonderes. Freu dich des Sieges der Werderaner, es wird unter Umständen nicht lange anhalten, nächste Woche kommt Hoffenheim als Punktelieferant, dann geht es zum VfB Stuttgart und danach ist Dortmund zu Gast. Zwischendurch darf dann auch noch schnell bei Inter Mailand gespielt werden. Wie ich aus gut informierten Kreisen gehört habe, ist zum Spielzeitpunkt in Duono [Vorort von Mailand] das traditionelle Käseweitwurffest. Mit etwas Glück sind die Mailander mit ihren Gedanken bei diesem Event.falo schrieb:Ich weiß, Bremen hat sich in der CL auch nicht mit Ruhm bekleckert, ebenso die Bayern nicht. Nur gab es von Bremer Seite her heute ne Steigerung von 100% :!:
Lattek, Heynckes, Beckenbauer, Trapattoni, Hitzfeld, Magath... und die anderen haben sich also bei den Bayern ihr eigenes Grab geschaufelt. Das ist eine neue Erkenntnis und überaus interessant.falo schrieb:Sorry Klinsi, ich mochte dich als Spieler und als Trainer der Nationalmannschaft, aber als Coach der Bayern schaufelt man sich sein Grab selber.
ole-mann schrieb:Ohne Klose und den kleinen Franzmann kann man gegen gut aufgelegte Bremer verlieren.
Ja die Spieler waren ganz sicher mit ihren Gedanken auf der Wies´n, Vollprofis machen das so :top: .falo schrieb:Schon, aber ned mit ner Packung von 5 Stück. Entweder waren die Bayern-Spieler mit den Gedanken schon auf der Wies'n oder es fehlt denen nen guter Torhüter :wink: .
Mag schon sein, gilt aber nicht für Bremenole-mann schrieb:Gegen die Bayern ist JEDE Mannschaft mehr als im gewöhnlichem Maße motiviert, also nichts besonderes.
Ahhhh... du hast hellseherische Qualitäten :wink: . Warten wir die Spiele ab, dann werden wir sehen ob es stimmt.ole-mann schrieb:Freu dich des Sieges der Werderaner, es wird unter Umständen nicht lange anhalten, nächste Woche kommt Hoffenheim als Punktelieferant, dann geht es zum VfB Stuttgart und danach ist Dortmund zu Gast. Zwischendurch darf dann auch noch schnell bei Inter Mailand gespielt werden. Wie ich aus gut informierten Kreisen gehört habe, ist zum Spielzeitpunkt in Duono [Vorort von Mailand] das traditionelle Käseweitwurffest. Mit etwas Glück sind die Mailander mit ihren Gedanken bei diesem Event.
Das war :meinung:ole-mann schrieb:Lattek, Heynckes, Beckenbauer, Trapattoni, Hitzfeld, Magath... und die anderen haben sich also bei den Bayern ihr eigenes Grab geschaufelt. Das ist eine neue Erkenntnis und überaus interessant.falo schrieb:Sorry Klinsi, ich mochte dich als Spieler und als Trainer der Nationalmannschaft, aber als Coach der Bayern schaufelt man sich sein Grab selber.
Ich hatte geschrieben: entweder ... oder :nana: Hast dir ja was ausgesucht :wink:ole-mann schrieb:Ja die Spieler waren ganz sicher mit ihren Gedanken auf der Wies´n, Vollprofis machen das so :top: .
Richtig, der Rensing ist eine totale Null und die Bayern haben ein Torwartproblem.
Dann scheinst du ja der FC Bayern Experte zu sein :top: . Hier noch ein Beleg dafür, was der FCB für ein Trainergrab ist.falo schrieb:Das war :meinung:ole-mann schrieb:Lattek, Heynckes, Beckenbauer, Trapattoni, Hitzfeld, Magath... und die anderen haben sich also bei den Bayern ihr eigenes Grab geschaufelt. Das ist eine neue Erkenntnis und überaus interessant.falo schrieb:Sorry Klinsi, ich mochte dich als Spieler und als Trainer der Nationalmannschaft, aber als Coach der Bayern schaufelt man sich sein Grab selber.
Dann schaust du mal hier rein und erklärst mir, wie der FCB mit weniger Spielen unangefochten die ewige Tabelle vor dem SV Werder anführen kann.
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ewigetabelle/
8)
Nein, ich mag nur Bayern ned. STOP... den FC Bayern ned. Das Bundesland schon :wink: .ole-mann schrieb:Dann scheinst du ja der FC Bayern Experte zu sein
Wieso, ich habe bereits zu deinem Beitrag etwas geschrieben.wooden made electrician schrieb:fühlst du dich so auf´n Schlips getreten?
Achso, über Bayern herziehen soll das hier darstellen, ist mir nicht aufgefallen. Na dann weitermachen :clap: .wooden made electrician schrieb:Das war ein Spiel und wir freuen uns mal so richtig drüber herziehen zu können.Verständlich, oder?
Dazu habe ich bereits nun zweimal was geschrieben.wooden made electrician schrieb:Über dieses Ergebniss haben sich nicht nur die Werderaner und deren Fans gefreut!
Das muß doch jemand sagen, das das Scherze waren. Ich habe nur seltsame Behauptungen bezüglich Klinsmann und Grab gelesen und die Meinung geäußert, das dieses Ergebnis nicht überbewertet werden sollte.wooden made electrician schrieb:An jedem Scherz ist ein Fünckchen Wahrheit!
ole-mann schrieb:Wieso, ich habe bereits zu deinem Beitrag etwas geschrieben.wooden made electrician schrieb:fühlst du dich so auf´n Schlips getreten?
"Sicher ist es schön, wenn der "übermächtige FCB" mal ein Bein gestellt bekommt, keine Frage."
Das ist doch eine klare Aussage, oder? Ich bin kein FCB Fan, falls das noch nicht herausgeklungen haben sollte.
Machen wir! :w00t:ole-mann schrieb:Achso, über Bayern herziehen soll das hier darstellen, ist mir nicht aufgefallen. Na dann weitermachen :clap: .wooden made electrician schrieb:Das war ein Spiel und wir freuen uns mal so richtig drüber herziehen zu können.Verständlich, oder?
wooden made electrician schrieb:Machen wir! :w00t:
Komm, lass uns die :handshake: geben!
Albrecht schrieb:wie zum Henker kann es "sinnvoll" sein, daß man auf "Fans" aufpassen muß ??? :roll: :roll: :roll:
gerade weil es so viele Polizisten von ihrer eigentlichen Arbeit (z.B. Fahrzeug- und Fahrerkontrollen, Radarkontrollen und unglaublich vielem mehr) abhält, sehe ich darin keinen Sinn.
Wer sich nicht zu benehmen weiß, möge zu Hause bleiben, oder für die Konsequenzen einstehen, und auch mal eine Rechnung bezahlen, die er vorher nicht einkalkuliert hatte. Sinnvoll wäre so ein Polizeieinsatz nur, wenn dieser Exclusiv-Service des Staates von denjenigen bezahlt würde, die diese Kosten verursachen, oder zumindest mitverursachen. Und ja, dabei denke ich nicht nur an die "Fans" selbst, sondern auch oder vielmehr insbesondere an die Fußballvereine.
Nur mal so als Bild, als Denkanstoß: veranstalte mal eine Party, wo Du, weil so unglaublich wichtige Persönlichkeiten geladen sind, Zivil- oder Personenschutz benötigst. Was glaubst Du, wer das bezahlt ?
Analog sollte jeder andere Veranstalter (hier also der Fußballverein, der DFB oder wie man das nun im Detail sehen mag) doch auch für die Kosten aufkommen, die durch seine Veranstaltung tatsächlich entstehen. Und wenn da eine Hunderstschaft Polizisten dazugehört, möglicherweise einige davon noch am Ende verletzt und daher einige Zeit dienstuntauglich, dann sind das auch durch die Veranstaltung verursachte Kosten. Das ist FAKT, nicht diskutabel.
Warum aber soll dafür der Steuerzahler aufkommen ??? Das verstehe wer kann; ich kann das nicht. Auch Argumente wie die von U.Hoeneß, daß ja der Fußball auch zur Volkswirtschaftl des Staates positiv beitrüge, kann ich nicht folgen, das rechtfertigt genau genommen NICHTS, und schon gleich garnicht derartige Einsätze.
Eigentlich muß der Veranstalter durch seine Preispolitik beim Ticketverkauf sehen, daß er wirtschaftlich arbeiten kann, also die Gesamtkosten (und wie oben geklärt: dazu gehören auch Kosten wie die für den Polizeieinsatz!) durch seine Einnahmen decken kann. Den Steuerzahler dazu heranzuziehen, kann es ja wohl nicht sein. Es will schließlich nicht jeder mit Fußball etwas zu tun haben, und also auch nicht dafür bezahlen.
Vergleich gefällig ? Zur Volkswirtschaft beitragen würde dann ja die love parade bei Euch auch (Touristen in Berlin, zahllose Übernachtungen, Einnahmen der Hoteliers, Pensionen etc. ... höheres Steueraufkommen für die Stadt). Die Kosten zur Müllbebeseitigung (und ich meine auch für den Polizeieinsatz) mußten die Veranstalter aber zuletzt selbst tragen, und das ist gut so. Und wie das Leben so spielt: wenn man seine Einnahmen-/Ausgabenrechnung nicht korrekt macht, sondern dabei den Steuerzahler ungefragt und unberechtigter Weise miteinbezieht, kann das schon mal zu einer Pleite führen :top:
Anders gesagt: wenn Fußball sooo teuer dadurch wird, daß es für sehr viele in diesem Land unbezahlbar wird, weil die Gesamtkosten soooo hoch sind, dann müssen eben wieder Modalitäten gesucht werden, wie er bezahlbar wird. Da könnte man bei den Gehältern von Spielern wie Managern anfangen, weitermachen bei den unglaublichen Summen für "Übertragungsrechte" (wenn der Steuerzahler derzeit ohnehin schon subventioniert, müßte er doch schon "Rechte" haben), also an Potenzial dürfte es nicht mangeln, eher am Willen.
Und zuletzt: daß ich solche "Fans" auch noch in ihrer Freizeitbeschäftigung subventionieren soll, als GEZ-Kunde und/oder als Steuerzahler, das ist das letzte, das kann einfach nicht sein ...