Bin sehr Entäuscht, ganz ganz schwaches spiel von beiden Teams, ehrlich ich hatte wirklich langeweile. :roll: :x
Die Kroaten haben sich nur hinten rein gestellt und dicht gemacht, sobald ein Türke den Ball hatte.
Währe ein Tor gefallen in den ersten minuten des Spiels, währe das Spiel auch offener und Agresiver gewesen, aber so hatten beide Angst und wollten nicht in den Rückstand geraten, was ja auch verständlich ist. Denoch hätte ich mir eine ofensivere Variante des Spiels gewünscht.
Der Schiri hat auch nicht gut gepfiffen finde ich, warum hat er nur gegen die Türkischen Spieler die Karte gezückt und keine einzige für die Kroaten :confuse: , waren auch welche dabei die eine Gelbe verdient hätten, beispiel Nico Kovac, wie oft hat er grobe Fouls begangen und keine Karte gesehen.
War halt ein Italiener der zu den Kroaten hielt, sobald einer zu Boden ging pfiff er ein Foul, aber umgekehrt wenn ein Türke zu Boden ging lies er weiter laufen. Nicht das ich den Schiri anschuldigen will, ist aber tatsache.
Nach dem 1 - 0 in der 119. Minute für die Kroaten hatte ich schon abgeschlossen, habe nicht einmal das Ausgleichstor von den Türken gesehen.
Aber wieder mal haben sie das Spiel gedreht meine Kanaken, zu mindest haben sie es geschafft ins Elf-Meter Schiessen zu kommen. Sie haben halt die Leidenschaft.
Auf denen ist halt verlass und gegen Deutschland, naja wenn sie so Spielen wie heute gegen Kroatien, dann Amen und Glückwunsch.
Mehr kann ich nichts dazu sagen.
Dusel-Dusel-Dusel, gehört halt auch dazu zum Spiel.