Fussballfans unter sich!

Diskutiere Fussballfans unter sich! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; So jetzt gehts los. Na hoffentlich packen wir das.
  • Fussballfans unter sich! Beitrag #661
Groesch

Groesch

So jetzt gehts los. Na hoffentlich packen wir das.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #662
W

WEBI

der POLDI und der SCHWEINI , die müssens wieder reißen :wink:

Jungs macht weiter so und kracht denen noch paar rein :clap:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #663
rennic

rennic

Naja, die Defensive steht überhaupt nicht gut. Metzelder steht vollkommen neben sich und Lehmann hat zu tun ohne Ende. Glücklicherweise kam postwendend das 1:1, sonst wäre es noch schlimmer gekommen!

• Fussballfans unter sich! Beitrag #664
L

LessIsMore

kanns sein, das die türken 2 mann mehr aufm platz haben? :p

• Fussballfans unter sich! Beitrag #665
rennic

rennic

Gefühlte 4 Mann mehr :x Das Raumspiel unserer Elf ist wirklich saumäßig!

• Fussballfans unter sich! Beitrag #666
Groesch

Groesch

Na finde sie steigern sich gerade. Recht schön anzuschauen.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #667
L

LessIsMore

ahhhhh es is so scheiße spannend aber wo is das BIIILD

• Fussballfans unter sich! Beitrag #668
Groesch

Groesch

Ton ist doch aber wenigstens wieder da.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #669
W

WEBI

Jetzt hat genau der richtige , dass TOOOOOOOR geschossen :respekt:

Der Philipp wars :!:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #670
L

LessIsMore

die deutschen sind so krass, 2 chancen, 3 tore.... *grins*

• Fussballfans unter sich! Beitrag #671
rennic

rennic

Finale und Tschüß Türkei!

• Fussballfans unter sich! Beitrag #672
L

LessIsMore

ich finde diese torausbeute in all den spielen so beeindruckend....
da zeigt sich mal wieder, nich der schöne fußball gewinnt immer, sondern der effektive :)

man kann zwar nich von verdient sprechen, aber am ende is es ja egal, wie sie den titel holen :p

• Fussballfans unter sich! Beitrag #673
Freakazoid

Freakazoid

Fiiiiiiinaaaaalleeeee...ooohoooooooooooooo :clap:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #675
F

fetterdackel

Die Türken sind raus :top: :top: :top:
Hab ich nicht mehr dran geglaubt.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #676
rennic

rennic

wmflasche.gif
wmflasche.gif
wmflasche.gif
wmflasche.gif
wmflasche.gif
wmflasche.gif
wmflasche.gif
wmflasche.gif
wmflasche.gif
wmflasche.gif

Finale.....
wmhurra.gif
wmhurra.gif
wmhurra.gif
wmhurra.gif
wmhurra.gif
wmhurra.gif
wmhurra.gif
wmhurra.gif
wmhurra.gif
wmhurra.gif

wmjubel.gif
wmjubel.gif
wmjubel.gif
wmjubel.gif
wmjubel.gif
wmjubel.gif
wmjubel.gif
wmjubel.gif
wmjubel.gif
wmjubel.gif

• Fussballfans unter sich! Beitrag #677
Cluberer

Cluberer

Finaaaaaaaallle

:clap: :top: :clap: :top: :clap: :respekt: :clap: :top: :clap: :top: :clap: :top: :respekt: :top: :clap: :top: :clap:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #678
S

Scholly

Passend zum deutschen Spiel, Gary Lineker:
"Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht, und am Ende gewinnt immer Deutschland."

Und an die türkischen Fans gerichtet, Jürgen "Kopra" Wegmann:
"Heute hat das Glück gefehlt und dann kam auch noch Pech dazu."

Selten so ein spannendes Spiel gesehen, auch wenn es spielerisch nicht berauschend war. Grossen Respekt für die Türken, ein toller Achtungserfolg diese Halbfinalteilnahme - darauf können sie mit Recht stolz sein. Die effektivere Mannschaft war Deutschland und damit sind Löws Jungs verdient im Finale.

Jetzt können wir entspannt die heutige Partie anschauen und uns auf Sonntag und das Finale freuen. Hoffentlich holen wir uns den Pott... :clap: :clap: :clap: .

• Fussballfans unter sich! Beitrag #679
Cluberer

Cluberer

Mit der tollen Unterstützung unserer türkischen Fan´s kann doch nicht´s mehr schief gehen.

Gott sei Dank zählen im Fußball noch die Tore und nicht die Leistung da hätten sonst die Türken gewonnen.

Respekt vor dieser Mannschaft. Die 2. Garde der Türken spielt über weite Strecken den besseren Fußball als die Hauptmanschaft. :top: :top: :clap: :top: :top:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #680
S

Scholly

Cluberer schrieb:
Gott sei Dank zählen im Fußball noch die Tore und nicht die Leistung da hätten sonst die Türken gewonnen.
Die Leistung hat bei unseren Jungs schon gepasst. Es ist nur sehr schwer, gegen eine sich gut und schnell verlagernde Doppel-4er-Kette anzulaufen. Wenn unsere Jungs angegriffen haben, standen 11 Türken eng gestaffelt um & im eigenen 16er gegen 9 deutsche Spieler plus den Ballführenden... Die Türken waren insofern clever, das sie dann sofort den Ballführenden attakiert und Ballack/Klose/Podolski gedoppelt haben. Taktisch sehr genial, allerdings erweckt das dann den Eindruck, die Deutschen hätten schlecht gespielt. Das wir spielerisch nicht so toll sind, ist seit Jahrzehnten bekannt.
Die Mannschaften, die phasenweise attraktiven Ballzauber gezeigt haben, essen derzeit Baguette / Pizza ZU HAUSE, oder fahren im Wohnwagen wieder durch die Gegend - UND SCHAUEN SICH DAS FINALE IM FERNSEHEN AN :rofl: .

Ausdauer, Disziplin und der Wille in 90 Minuten alles zu regeln - und natürlich eine geniale Doppelpassaktion - waren am Ende ausschlaggebend. In der Runde der letzten 4 gibt es keine "schwächere" Mannschaft, da spielen auch Glück und Tagesform eines jeden Einzelnen eine entscheidende Rolle.

Thema:

Fussballfans unter sich!

Fussballfans unter sich! - Ähnliche Themen

Suche Kombiinstrument: 3A0 919 880Q Passat Bj96, 2l, 85kW, mit MultiFunktionsAnzeige Da ist ein Elko explodiert. Brauche das komplette Teil. Hat dies irgendwer...
Fensterkurbel: Servus Bin neu hier hab mir einen Passat zugelegt brauche neue fensterkurbeln weil die alten richtig hinüber sind leider finde ich keine mehr mit...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Türgriff Anthrazit wo kaufen??: Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach Anthrazit Türgriffen kann aber einfach nichts finden, original gibt's die nicht mehr...
Oben