Fussballfans unter sich!

Diskutiere Fussballfans unter sich! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand :top:
  • Fussballfans unter sich! Beitrag #621
Freakazoid

Freakazoid

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand :top:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #623
rennic

rennic

jump0006.gif
sport5005.gif

• Fussballfans unter sich! Beitrag #626
F

FRITZ

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!
SO SEHEN SIEGER AUS SCHALALALALA!!!!!

Meine Güte, was ein Spiel!!!! Die deutsche Elf zurück in Top-Form (ausmahmslos wie ich finde) und verdient gegen starke Portugiesen im Halbfinale!
Endlich hat die Abstimmung in der Abwehr hingehauen, auch wenn Portugal die Fehler eiskalt zu nutzen wusste!!
Begeistert war ich von Schweinsteiger...der hat ja mal ein irre Spiel abgeliefert!!! Ballack hat nun auch endlich voll ins Turnier gefunden und sich einmal mehr als Team-Leader erwiesen! Klose trifft endlich und Poldi war (offensiv zumindest) sehr stark und v.a. der Schuss aus 35m war ja mal der Hit!!! Den hätt ich ihm gegönnt! Friedrich hatte Ronaldo einfach im Griff..und zwar so, dass der vermutlich weltbeste Fussballer entnervt die Flucht vor unserem Arne in die Mitte ergriff! Lahm auch der Wahnsinn, wenn auch zum Ende hin mit dem ein oder anderen Schwierigkeiten.....überrascht war ich von dem "Bärtigen" Christoph Metzleder....starkes Spiel und auch mal in der Offensive (wusst gar nicht dass der so schnell ist!!!) brauchbare Aktionen...leider beim 2:3 nicht auf der Höhe...
naja ich könnt jetzt ewig so weitermachen :D

Tolles Spiel gesehen, verdient gewonnen, was will man mehr :)
Jetzt kommen im Halbfinale hoffentlich die Italiener....da war ja noch ne Rechnung offen.... :D

*edit*
Oh, die kommen ja erst im Finale.....auch gut :)

• Fussballfans unter sich! Beitrag #627
S

Scholly

@ Sebastian

:top: auf´n Punkt. Für mich war Metze überragend, laufbereit und endlich mal ein konstantes Spiel - ich find den Bärtigen KLASSE! Sensationell auch Jens Lehmann: hochkonzentriert und nach aussen wie immer seeeehr cool mit sehr sicheren Paraden. Was jucken uns die eigenen wenigen Abwehrfehler und Gegentore, wenn wir selber in der Lage sind, vorn eins mehr zu machen als der Gegner ;-). Mein Wunschgegner jetzt im Halbfinale, die Türken.... Dalli möge mir verzeihen, aber die sind durchaus schlagbar. Gegen die Bilic-Truppe muss nicht nochmal sein, die liegen unserer Truppe nicht so sehr. Egal wer kommt, es wird ein Fussballfest. Übers Finale reden wir lieber ab Mitte nächster Woche.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #628
L

LessIsMore

hoffentlich rasiert der bärtige sich nach der EM..sieht unerträglich aus....
aber solang er gut spielt, is das egal...

was ich an lehmann so spitze fand, war das er auch die schwersten schüsse festgehalten hat!!!!!!!!!!!
nur die wenigstens keeper halten so stramme schüsse aus kurzer distanz fest... da war sone aktion wo einer in den strafraum rein is und dann übelst raufgehalten hat...

ich hab ni schlecht geschaut, wie lehmann den festhielt.

war schon nen spitzenspiel...und genial find ich poldi....das nenn ich mal offensiven und torgefährlichen flügelspieler....
musste man sich erstmal dran gewöhnen, das er nich mehr stürmer is, aber es gefällt...

weiß gar net wer mir lieber is, türken oder kroaten...
letztenendes haben wa mit beiden mehr oder weniger gute erfahrungen...

aber gegen die türken, dass wär schon nen ganz besonderes schmankerl. aber die haben bisher auch so spitze gespielt...mit dem 0:2 zum 3:2 haben se sich richtig respekt verschafft bei dem turnier.
gg die deutschen wären die eh überaus motiviert

• Fussballfans unter sich! Beitrag #629
D

Dalli Klick

Scholly schrieb:
@ Sebastian

:top: auf´n Punkt. Mein Wunschgegner jetzt im Halbfinale, die Türken.... Dalli möge mir verzeihen, aber die sind durchaus schlagbar. Gegen die Bilic-Truppe muss nicht nochmal sein, die liegen unserer Truppe nicht so sehr. Egal wer kommt, es wird ein Fussballfest. Übers Finale reden wir lieber ab Mitte nächster Woche.

Lieber Scholly,

ich verzeihe Dir, mein Wunschgegner war Deutschland, weil wie Du sagtest: Nochmal gegen die Kroaten, nein Danke, ich sage jetzt auch nochmal gegen Porto, nein Danke.

Wir baden die sache mit den Kroaten für Euch aus, keine SORGE, die kriegt Ihr nicht mehr zu Gesicht, aber dann ist Schluß nach der Halbfinale, obwohl ich Deutschland im Finale gegen die Türkei hätte. Naja dann eben halt in Halbfinale, Finale wirds ja net.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #630
B

blueman

Mann,war das ein Fußballfest. :clap:
Endlich ist die dt. Mannschaft im Turnier zur "Normalform" aufgelaufen. :top:
Die Gesamtleistung aller im Team hat gestimmt,so können wir Europameister werden :!:
Auch wenn zum Schluß Kraft / Konzentration dem Tempo ein wenig Respekt zollen mußten.
Aber,schönes Ding,weiter so :!:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #631
D

Dalli Klick

So jetzt gehts los, den Türken Wünsche ich Viel Glück und ein Faires Fussballspiel von beiden seiten.

Den Fans eine Bitte, seit Artig und Vernünftig, haut Euch nicht die Rüben ein.

Schlaaaaaand wir kommeeeen, oops wir sind schon da :rofl: .

• Fussballfans unter sich! Beitrag #632
rennic

rennic

Türkei oder Kroatien..... mmmmh, ich mag beide Teams nicht. Sehr unsympathische Spieler und Verantwortliche :flop:
Ich denke aber, dass es die Kroaten machen werden! Und beim zweiten Zusammentreffen schlagen wir Bilic & Konsorten :!:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #633
rennic

rennic

Pech gegen Elend, es war ein Grottenkick und keiner hat es verdient dort als Sieger vom Platz zu gehen. Aber nun spielt Deutschland gegen die Türkei! Das kann ja heiter werden. Zum Glück wohne ich nicht in Köln oder Berlin ;)

• Fussballfans unter sich! Beitrag #634
L

LessIsMore

hoffen wa ma, das der türken keeper im kasten steht...der is ja ma sooo schwach...

bei den türken is so manch einer gesperrt, dass is schon nen vorteil für GER

• Fussballfans unter sich! Beitrag #635
rennic

rennic

Bigfoodl schrieb:
hoffen wa ma, das der türken keeper im kasten steht...der is ja ma sooo schwach...

Jo, der im Tor und das Ding ist gegessen :top:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #636
Freakazoid

Freakazoid

So..Klasse...das wars dann...ich park dann Mittwoch mein Auto mal 2 Etagen unter meiner TG...wenn wir die Türken am Mittwoch rausballern gibts doch Randale hier :O

• Fussballfans unter sich! Beitrag #637
rennic

rennic

Und wenn die Türken gewinnen, brennen reihenweise die Dönerbuden. So oder so, Ausnahmezustand :x

• Fussballfans unter sich! Beitrag #638
L

LessIsMore

ach, nach der WM wollten wa au alle keine pizza mehr essen, wer hält sich schon daran! :p

• Fussballfans unter sich! Beitrag #639
D

Dalli Klick

Bin sehr Entäuscht, ganz ganz schwaches spiel von beiden Teams, ehrlich ich hatte wirklich langeweile. :roll: :x

Die Kroaten haben sich nur hinten rein gestellt und dicht gemacht, sobald ein Türke den Ball hatte.
Währe ein Tor gefallen in den ersten minuten des Spiels, währe das Spiel auch offener und Agresiver gewesen, aber so hatten beide Angst und wollten nicht in den Rückstand geraten, was ja auch verständlich ist. Denoch hätte ich mir eine ofensivere Variante des Spiels gewünscht.
Der Schiri hat auch nicht gut gepfiffen finde ich, warum hat er nur gegen die Türkischen Spieler die Karte gezückt und keine einzige für die Kroaten :confuse: , waren auch welche dabei die eine Gelbe verdient hätten, beispiel Nico Kovac, wie oft hat er grobe Fouls begangen und keine Karte gesehen.
War halt ein Italiener der zu den Kroaten hielt, sobald einer zu Boden ging pfiff er ein Foul, aber umgekehrt wenn ein Türke zu Boden ging lies er weiter laufen. Nicht das ich den Schiri anschuldigen will, ist aber tatsache.

Nach dem 1 - 0 in der 119. Minute für die Kroaten hatte ich schon abgeschlossen, habe nicht einmal das Ausgleichstor von den Türken gesehen.
Aber wieder mal haben sie das Spiel gedreht meine Kanaken, zu mindest haben sie es geschafft ins Elf-Meter Schiessen zu kommen. Sie haben halt die Leidenschaft.
Auf denen ist halt verlass und gegen Deutschland, naja wenn sie so Spielen wie heute gegen Kroatien, dann Amen und Glückwunsch.
Mehr kann ich nichts dazu sagen.

Dusel-Dusel-Dusel, gehört halt auch dazu zum Spiel.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #640
Greek

Greek

Die Türken machen das schooon und ballern die Pommeskicker weg.Aber wenn Merkel das "Model" da ist dann kann es klappen mit dem Sieg.

Thema:

Fussballfans unter sich!

Fussballfans unter sich! - Ähnliche Themen

Suche Kombiinstrument: 3A0 919 880Q Passat Bj96, 2l, 85kW, mit MultiFunktionsAnzeige Da ist ein Elko explodiert. Brauche das komplette Teil. Hat dies irgendwer...
Fensterkurbel: Servus Bin neu hier hab mir einen Passat zugelegt brauche neue fensterkurbeln weil die alten richtig hinüber sind leider finde ich keine mehr mit...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Türgriff Anthrazit wo kaufen??: Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach Anthrazit Türgriffen kann aber einfach nichts finden, original gibt's die nicht mehr...
Oben