Fussballfans unter sich!

Diskutiere Fussballfans unter sich! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; und das wegen so nem komischen Italiener.....da sag noch einer Erfolg könne man nicht kaufen ;-)
  • Fussballfans unter sich! Beitrag #361
F

FRITZ

und das wegen so nem komischen Italiener.....da sag noch einer Erfolg könne man nicht kaufen ;-)

• Fussballfans unter sich! Beitrag #362
Blackbeast

Blackbeast

Tja aber von dem Italiener kann sich alles was in Deutschland sich so Stürmer nennt ne Scheibe abschneiden,wenn nicht sogar 2! :wink:

edit:"Rechthabermodus ein"
wenn man Erfolg kaufen könnte würden Real und Chelsea die CL seid Jahren unter sich ausmachen und immer Meister in Spanien und England werden,tun sie nur leider nicht(These widerlegt)!! :wink: " Rechthabermodus aus" :wink:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #363
F

FRITZ

hehe wohl wahr....hoffentlich hat sich der Klose da bissl was abgeschaut :D

• Fussballfans unter sich! Beitrag #364
Blackbeast

Blackbeast

FRITZ schrieb:
hehe wohl wahr....hoffentlich hat sich der Klose da bissl was abgeschaut :D

Ich glaub das geht Klose alles zu schnell was der Toni da macht,da kommt er nicht mit beim zuschauen! :rofl:

Auf der anderen Seite können wir froh sein solche Spieler wie Toni und Ribery in der Bundesliga zu haben allein dafür muß man den Bayern schon dankbar sei,selbst der Rest der Liga freut sich ,weil zb. in Hannover oder Karlsruhe allein schon 3000 Zuschauer mehr kommen um die zu sehen!! :wink:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #365
L

LessIsMore

hatte es unterschätzt karten zu bekommen... :(

mein letzter strohhalm als ordner is auch kurzfristig gescheitert....

naja, am TV mit kumpels is ja doch am gemütlichsten *lach*

• Fussballfans unter sich! Beitrag #366
L

LessIsMore

wie seht ihr die chance, dass doll evtl nachm verlorenen finale bzw ende der saison gehen muss und durch jürgen kohler ersetzt wird?

• Fussballfans unter sich! Beitrag #368
F

falo

Bigfoodl schrieb:
wie seht ihr die chance, dass doll evtl nachm verlorenen finale bzw ende der saison gehen muss und durch jürgen kohler ersetzt wird?

Gar nicht. Ich lese es :rofl: :wink:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #369
F

falo

Bigfoodl schrieb:

Jetzt ist Jürgen Klopp von Mainz 05 im Gespräch. Mal sehen was da raus kommt.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #370
L

LessIsMore

witzig is, das klopp ja der zdf-experte is und eben gefragt wurde, wegen dem job bei dortmund...
also nen klares dementi sieht anders aus :p
"wenn ich mit mainz aufsteige, dürfte es schwer für dortmund werden"

• Fussballfans unter sich! Beitrag #371
Waldschrat81

Waldschrat81

11. Minute 0:1 für Bayern.

Die werden wohl das 5:0 vor kurzen wiederholen.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #372
L

LessIsMore

naja, so schlecht wars bisher nich...dortmund spielt zwar zarghaft, aber lieber so, als total verunsichert und mit fehlern...

bissel chancen hatten se ja auch...schade das frei im abseits stand bei der einen scene oder das lucio seinen fuß noch dazwischenhatte bei tingas schuss....

• Fussballfans unter sich! Beitrag #373
S

Scholly

Bigfoodl schrieb:
naja, so schlecht wars bisher nich...dortmund spielt zwar zarghaft, aber lieber so, als total verunsichert und mit fehlern...

...und wenn die "Fehler" sich häufen, geht einer eher duschen als der Rest ;-).

• Fussballfans unter sich! Beitrag #374
F

falo

TOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRR für Dortmund ---> Verlängerung :respekt:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #375
L

LessIsMore

ICH STERBE HIER 3 TODE!!!

1:1 inner nachspielzeit

• Fussballfans unter sich! Beitrag #378
S

Scholly

jg88 schrieb:
Die Bayern sind echt zu doof! :eek:hmygod:

...aber es hat, wenn auch mit etwas Glück und mehr Cleverness, wieder mal gereicht. War ein schönes Spiel, gerade weil der BVB auch mal Fussball (mit-) gespielt hat...

• Fussballfans unter sich! Beitrag #379
L

LessIsMore

irgendwie bin ich traurig wegen dem ergebnis aber glücklich wegen dem spiel...

• Fussballfans unter sich! Beitrag #380
Cluberer

Cluberer

Schada das der BVB so unglücklich verloren hat :cry: :cry: War ein gutes Spiel

Einziger Trost für mich der Pott bleibt im FREISTAAT BAYERN :clap: :nana: :nana: :clap: :clap: :clap:

Und heute werden aus den Wölfen zahme Schoßhündchen gemacht :rofl: :rofl: :rofl:

Thema:

Fussballfans unter sich!

Fussballfans unter sich! - Ähnliche Themen

Suche Kombiinstrument: 3A0 919 880Q Passat Bj96, 2l, 85kW, mit MultiFunktionsAnzeige Da ist ein Elko explodiert. Brauche das komplette Teil. Hat dies irgendwer...
Fensterkurbel: Servus Bin neu hier hab mir einen Passat zugelegt brauche neue fensterkurbeln weil die alten richtig hinüber sind leider finde ich keine mehr mit...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Türgriff Anthrazit wo kaufen??: Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach Anthrazit Türgriffen kann aber einfach nichts finden, original gibt's die nicht mehr...
Oben