Freakazoid
Schlimm das immer die Trainer für das Unvermögen der Spieler verantwortlich gemacht werden :flop:
Freakazoid schrieb:Schlimm das immer die Trainer für das Unvermögen der Spieler verantwortlich gemacht werden :flop:
FRITZ schrieb:Falls Sie auf der Suche nach komödiantischer Unterhaltung auf allerhöchstem Niveau sind: Schauen Sie doch mal in München vorbei, wo die Bayern nach 20 Minuten 4:0(!!!) gegen den BVB führen.
FRITZ schrieb:...ja war auch dringend nötig, dass die BAyern mal was fürs Torverhältnis machen...
Scholly schrieb:Slomka ist bei Schalke raus...
Oh, daran habe ich auch noch nicht gedacht. Stimmt, wenn der Holländer Ende der Saison geht ist Platz für MS :top: .FRITZ schrieb:find ich auch...war ein Fehler...aber naja, jetzt kann sich der HSV freuen ;-)
Nenene Jens, mal bitte die Kirche im Dorf lassen...nach 22 Minuten stand es erst 4:0 :!: Die 5. Bude fiel erst deutlich später. :nana:Scholly schrieb:FRITZ schrieb:Falls Sie auf der Suche nach komödiantischer Unterhaltung auf allerhöchstem Niveau sind: Schauen Sie doch mal in München vorbei, wo die Bayern nach 20 Minuten 4:0(!!!) gegen den BVB führen.
Nee Sebastian, 5:0 :rofl: .
Röchtisch Sebastian, ich hab ja auch erst 18:26 Uhr geschrieben - da kam die Info frische beim live- Ticker auf bundesliga.de rein :nana: .buzztel schrieb:Nenene Jens, mal bitte die Kirche im Dorf lassen...nach 22 Minuten stand es erst 4:0 :!: Die 5. Bude fiel erst deutlich später. :nana:scholly schrieb:Nee Sebastian, 5:0 :rofl: .