Fussballfans unter sich!

Diskutiere Fussballfans unter sich! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Der Letzte putzt den Ersten!!! :respekt: :top:
  • Fussballfans unter sich! Beitrag #242
F

FRITZ

Na Scholly, schon alles vorbereitet für den "großen Abend"?! :) Dein Tipp??

• Fussballfans unter sich! Beitrag #243
L

LessIsMore

ich bin nervös...

bin aber auch auf bayern morgen gespannt.
die ham ja jez doch ne gute negativ-serie hingelegt.

würds wolfsburg zwar mal gönnen, ins finale zu kommen, aber bayern-bvb wär das traumfinale!!!

• Fussballfans unter sich! Beitrag #244
F

FRITZ

Ich denk auch nicht dass die Bayern morgen verlieren....da wird der Uli schon ordentlich Dampf machen :)

• Fussballfans unter sich! Beitrag #245
F

falo

Bigfoodl schrieb:
aber bayern-bvb wär das traumfinale!!!

Nee du. Jena - Wolfsburg, das wäre doch mal was. Und beide wären dann international dabei.

Nicht das ich Fan von beiden bin, aber ich gönne es mal den kleinen.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #246
S

Scholly

FRITZ schrieb:
Na Scholly, schon alles vorbereitet für den "großen Abend"?! :) Dein Tipp??

Geschminkt, Schal um den Hals, Trööte bereit gelegt, Fahne gehisst, Frau auswärts geparkt und Bier kalt gestellt... :rofl: .
Nee Du, so fanatisch bin ich nicht.

;-) ... ich bin ja Realist Sebastian. Da "wir" nix zu verlieren haben, freue ich mich einfach auf einen netten Fußballabend.

Tipp 1: 3:0 bei Bayern gegen Wolfsburg.
Tipp 2: Das Finale ist in Berlin ;-).

• Fussballfans unter sich! Beitrag #247
F

FRITZ

Scholly schrieb:
Geschminkt, Schal um den Hals, Trööte bereit gelegt, Fahne gehisst, Frau auswärts geparkt und Bier kalt gestellt... :rofl: .
:rofl:
Genau das hatte ich erwartet Jens :D
Ich würds euch ja durchaus gönnen....immerhin haben wir am Samstag ja in Cottbus gesehen wie'S gehen kann :)
UND ihr habt ja meinen Glubb rausgeschmissen :) dann können wir wenigstens behaupten gg den Pokalsieger ausgeschieden zu sein :D

• Fussballfans unter sich! Beitrag #248
L

LessIsMore

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

wie geil

kringe und klimowicz...

grad rein, glei PARTYYYYY

• Fussballfans unter sich! Beitrag #249
F

FRITZ

Habs leider nicht sehen können, aber hab grad den Ticker nachgelsen....schade aber war scheinbar schon mehr oder weniger verdient...naja nächstes Jahr Jens ;)

• Fussballfans unter sich! Beitrag #250
B

buzztel

Also, erst einmal ein fettes :respekt: an Jena :!:
Wie gut die sich überhaupt in diesem Wettbewerb geschlagen haben, und vor allem, wie schwierig sie es den Borussen heute Abend gemacht haben ist aller Achtung wert.

Nichts destotrotz freue ich mich als Dortmunder natürlich über diesen Erfolg im Halbfinale (erstmals seit 19 Jahren!!).
Jetzt hoffe ich nur noch, dass morgen nicht die Wölfe gewinnen und wir im Finale (wie in der Hinrunde von denen) 4:0 aufn Sack kriegen... :roll:

Aber jetzt heisst es erstmal wieder:
Berlin - Berlin - wir fahren nach Berlin ! :top:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #251
L

LessIsMore

ick werd versuchen tickets zu kriegen ;)

• Fussballfans unter sich! Beitrag #252
M

Michael

Heya BVB Heya BVB Freu......freu....nach 19 Jahren mal wieder.Damals war ich auch da.Ich brauch auch Karten :D :D BITTE BITTE...Jens und Bigfoodl :top: :top: Ist das Geil...war zwar mühsam wie immer,bis auf die letzten 20min aber egal..Berlin wird Schwarz Gelb,soetwas werde die noch nie gesehen haben..................... :respekt: :respekt: :respekt: Ich brauch Karten

• Fussballfans unter sich! Beitrag #253
J

jakob003

Jawoll und nur BVB gegen BAYERN!!! :top:

VFL is LAAAAAANGWEILIG :flop:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #254
S

Scholly

buzztel schrieb:
Wie gut die sich überhaupt in diesem Wettbewerb geschlagen haben, und vor allem, wie schwierig sie es den Borussen heute Abend gemacht haben ist aller Achtung wert.
Sehe ich auch so, war ne schöne Pokalserie des FCC. Die Borussen waren gestern allerdings auch schwach, da kam die (berechtigte) gelb-rote Karte gegen Simak ganz recht.

Nichts destotrotz freue ich mich als Dortmunder natürlich über diesen Erfolg im Halbfinale (erstmals seit 19 Jahren!!).
Japp, auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an den BVB.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass morgen nicht die Wölfe gewinnen und wir im Finale (wie in der Hinrunde von denen) 4:0 aufn Sack kriegen... :roll:
Wie jetzt, fangt Ihr hier jetzt auch mit Panikmache an, wie Doll & Co gestern im Interview? Wenn die Arroganz aus München heute rausfliegt, kann sich der BVB "Europa" wenigstens erarbeiten und mit Stolz sagen, das Sie nicht auf die Bayern angewiesen waren... Bah, was für ein fader Beigeschmack ;-).

@ Michael
Ich kann keine Karten besorgen und werde auch nicht nach Berlin fahren - was soll ich auch da :nana: ? Wenn ich sehe, wie die Karten jetzt schon gehandelt werden... Nee, 500-1000 Euro für 2 Tickets, das muss nicht sein.
Wenn Du fahren solltest, dann mach auch STIMMUNG im Stadion! Nicht wie gestern, da waren ja 70 Minuten lang der FCC-Anhang und seine Gesänge zu hören... Ich war begeistert, 80.000 Leute im Stadion und die Gäste machen die Party :clap: .

@ Bigfoodl
Na da bin ich ja gespannt, ob das nicht wieder nur heisse Luft ist :roll: .

In diesem Sinne, auf das die Magath Truppe heute die Bayern abschiesst und es ein echtes Finale in Berlin gibt :top: .

• Fussballfans unter sich! Beitrag #255
L

LessIsMore

wieso sollte das heiße luft sein?
der vorteil ist, dass ich einmal über den BVB karten kriegen könnte,
dass ich nen kumpel hab, der schiedsrichter is und daher privilegien genießt und
das ich über die arbeit an tickets rankommen kann, da wir auch für das olympiastadion und den DFB drucken

hoffe auf einem dieser wege an tickets zu kommen, ohne da unsummen zahlen zu müssen!
denn eh ich 100€ für nen ticket ausgebe, schau ich es mir lieber mit kumpels am TV an oder auf der leinwand auf der 56qm-dachtertasse meines chefs. der hat gemütlich kino-stühle aufm dach installiert, für sone veranstaltungen.

aber LIVE im stadion muss das ziel sein

• Fussballfans unter sich! Beitrag #256
S

Scholly

Bigfoodl schrieb:
der vorteil ist, dass ich einmal über den BVB karten kriegen könnte,
dass ich nen kumpel hab, der schiedsrichter is und daher privilegien genießt und
das ich über die arbeit an tickets rankommen kann, da wir auch für das olympiastadion und den DFB drucken

:rofl: :rofl: :rofl: Du bist ein Dampfplauderer erster Güte :eek:hmygod: .

Statement des DFB zu den Karten:
"Die DFB-Verlosung der Tickets für die Pokalendspiele 2008, die in diesem Jahr bereits am 19. April stattfinden, hat stattgefunden. Die „Gewinner“ der Verlosungsaktion sind bereits benachrichtigt worden.
Wie bereits in den vergangenen Jahren hatten sich auch diesmal Zehntausende bis zum 20. Januar für Endspielkarten über das Ticketportal des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für die Verlosung registriert. Damit war das DFB-Kontingent auch diesmal mehrfach überbucht und eine Verlosung der Tickets notwendig."

Und da kommst Du daher und erzählst was von nem Kumpel und Privilegien... ja ne, is klar :top: . Herzerfrischend ANDERS.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #257
Blackbeast

Blackbeast

@Bigfoodl

wenn ich das höre ,kann Karten besorgen mein Kumpel ist Schiedsrichter.... :rofl: :rofl: also wenn er Helmut Krug oder Fandel heißt würd ich kurz drüber nachdenken,aber selbst die haben keine Privilegien es sei denn sie sind als Offizielle da :!: :!:

Ich bin zwar Bayern Fan, aber mein Stiefvater ist in einer gehobenen Position bei der DBV Winterthur Vers. ,ehemals Hauptsponsor von Werder Bremen,wenn ich da mal ne Karte haben wollte für Uefa Cup oder Bl. war das ein Krampf,denn auch die bekommen nur abgezählte Karten und da kommst du nur mal ran wenn einer von der DBV nicht hin wollte und so gnädig war sie abzugebeben,was sehr selten war!!!!

Also erzähl hier keinen vom Pferd!!!!

• Fussballfans unter sich! Beitrag #258
Daniel_3bg

Daniel_3bg

wenn dat so weiter jeht das die bayern die bude nich treffen dann würd dat nix mit berlin !!!! :D :D :D

aber spiel dauert ja 90min (ja ich wees 5€ int`s frasen-schwein)
poldi spielt und schafft dat jedes mal nich gesehen zu werden :D

• Fussballfans unter sich! Beitrag #259
Blackbeast

Blackbeast

Tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz..........Hasso fass,fass den bösen Daniel :!: :D

• Fussballfans unter sich! Beitrag #260
S

Scholly

Blackbeast schrieb:
Tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz..........Hasso fass,fass den bösen Daniel :!: :D

Bist Du DER Bayernfan, von dem alle reden? Ich dachte immer, das ist ein Märchen... :rofl: .

Thema:

Fussballfans unter sich!

Fussballfans unter sich! - Ähnliche Themen

Suche Kombiinstrument: 3A0 919 880Q Passat Bj96, 2l, 85kW, mit MultiFunktionsAnzeige Da ist ein Elko explodiert. Brauche das komplette Teil. Hat dies irgendwer...
Fensterkurbel: Servus Bin neu hier hab mir einen Passat zugelegt brauche neue fensterkurbeln weil die alten richtig hinüber sind leider finde ich keine mehr mit...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Türgriff Anthrazit wo kaufen??: Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach Anthrazit Türgriffen kann aber einfach nichts finden, original gibt's die nicht mehr...
Oben