Waldschrat81
Der Letzte putzt den Ersten!!! :respekt: :top:
Bigfoodl schrieb:aber bayern-bvb wär das traumfinale!!!
FRITZ schrieb:Na Scholly, schon alles vorbereitet für den "großen Abend"?!Dein Tipp??
:rofl:Scholly schrieb:Geschminkt, Schal um den Hals, Trööte bereit gelegt, Fahne gehisst, Frau auswärts geparkt und Bier kalt gestellt... :rofl: .
Sehe ich auch so, war ne schöne Pokalserie des FCC. Die Borussen waren gestern allerdings auch schwach, da kam die (berechtigte) gelb-rote Karte gegen Simak ganz recht.buzztel schrieb:Wie gut die sich überhaupt in diesem Wettbewerb geschlagen haben, und vor allem, wie schwierig sie es den Borussen heute Abend gemacht haben ist aller Achtung wert.
Japp, auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an den BVB.Nichts destotrotz freue ich mich als Dortmunder natürlich über diesen Erfolg im Halbfinale (erstmals seit 19 Jahren!!).
Wie jetzt, fangt Ihr hier jetzt auch mit Panikmache an, wie Doll & Co gestern im Interview? Wenn die Arroganz aus München heute rausfliegt, kann sich der BVB "Europa" wenigstens erarbeiten und mit Stolz sagen, das Sie nicht auf die Bayern angewiesen waren... Bah, was für ein fader Beigeschmack ;-).Jetzt hoffe ich nur noch, dass morgen nicht die Wölfe gewinnen und wir im Finale (wie in der Hinrunde von denen) 4:0 aufn Sack kriegen... :roll:
Bigfoodl schrieb:der vorteil ist, dass ich einmal über den BVB karten kriegen könnte,
dass ich nen kumpel hab, der schiedsrichter is und daher privilegien genießt und
das ich über die arbeit an tickets rankommen kann, da wir auch für das olympiastadion und den DFB drucken
Blackbeast schrieb:Tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz..........Hasso fass,fass den bösen Daniel :!:![]()