Fussballfans unter sich!

Diskutiere Fussballfans unter sich! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ich drücke Jena die Daumen, wenn die das Finale packen würden, wäre der Hammer, aber es müsste halt in der Liga auch mal so klappen. Und wegen...
  • Fussballfans unter sich! Beitrag #221
Waldschrat81

Waldschrat81

Ich drücke Jena die Daumen, wenn die das Finale packen würden, wäre der Hammer, aber es müsste halt in der Liga auch mal so klappen.

Und wegen Schiedsrichterentscheidungen, klar haben die geschulte Augen, aber das Spiel ist so schnell, da kann schon mal was untergehen. War auch ab und an mal Linienrichter, gerade wenn es ums Abseits geht, da brauch man viel Fingerspitzengefühl.
Die Schiris sind schon oft arme Sch****e.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #222
B

blueman

Auf geht`s, Jena !!! @scholly
Ne kleine Wdhlg. von 1993 wäre mir recht.Da gäbe es wenigstens noch was zum Feiern,wenn`s in der 2.Liga schon nicht läuft. :cry:
Schade,aber "Die Hoffnung stirbt zuletzt".

• Fussballfans unter sich! Beitrag #223
S

Scholly

blueman schrieb:
Schade,aber "Die Hoffnung stirbt zuletzt".

Noch ist rechnerisch alles möglich... Mal öfter ins Stadion gehen und unsere Jungs mit vorpeitschen. Bis Du ab und an im EAB? Ich fahre ja sehr regelmäßig ins Paradies, da könnten wir ja mal gemeinsam singen :wink: .

Zum Pokal. Das schöne ist, bei Jena gehts um absolut nichts, ausser einen schönen Fußballabend zu gestalten. Der Verein und die Fans sind mit dem erreichten mehr als zufrieden, der Ligaaltag ist viel wichtiger.
Für den BVB gehts da schon um alles. Wenn die das vergeigen und der Tabellenplatz nicht viel besser zum Saisonende ausfällt, wirds wieder ein Jahr ohne internationalen Auftritt - ist nicht gut fürs Aktienpaket, hehehe.

Also... auf einen schönen Fußballabend, an dem nur der BVB verlieren kann.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #224
L

LessIsMore

"Also... auf einen schönen Fußballabend, an dem nur der BVB verlieren kann."

du weißt, dass das nich stimmt.
hast ja selbst gesagt, wenn se ins finale kommen, is nächstes jahr wohl internationales geschäft wo millionen winken und dann winken für das finalspiel mehrere millionen und und und

• Fussballfans unter sich! Beitrag #225
Waldschrat81

Waldschrat81

Nur hat der BVB dadurch auch den höheren Druck, wodurch Fehler passieren und Jena kann ganz locker aufspielen. ;)

• Fussballfans unter sich! Beitrag #226
S

Scholly

Bigfoodl schrieb:
"Also... auf einen schönen Fußballabend, an dem nur der BVB verlieren kann."
du weißt, dass das nich stimmt.
hast ja selbst gesagt, wenn se ins finale kommen, is nächstes jahr wohl internationales geschäft wo millionen winken und dann winken für das finalspiel mehrere millionen und und und

Stefan hat mich verstanden, Du wieder mal nicht ;-).

Jena kann nicht verlieren, auf die gibt eh kaum einer einen Pfifferling. Kein Druck, kein Stress bei Niederlage >> locker das eigene Können präsentieren und nicht wegen 80.000 Schreihälsen die Hose voll haben. Wenn der FCC gegen den BVB verliert, ist keiner so wirklich böse. Selbst im Vorstand glaubt man nicht wirklich an den Finaleinzug.

Der BVB hingegen ist zum siegen verdammt... sonst gibts wieder die grosse Doll-Trainer-Frage und bereits ausgegebene Millionen € kommen nicht zurück aufs Konto.

Verstanden Marco?

PS:
Mir wäre das als Finalansetzung lieber. So wirds in Berlin wieder viel versnobtes rot/weiss zu sehen geben :flop: .

SPASSmodusAN: Das Finale bestreitet eh Jena gegen Wolfsburg SPASSmodusAUS :rofl: .

• Fussballfans unter sich! Beitrag #227
F

falo

Champions League:

Was'n Drama um Schalke. Inner 85. das Tor für Porto, nach Spiel auf ein Tor, auf Schalkes Tor. Und nun Verlängerung. Das wird wieder knapp werden.

Und habt ihr den Torhüter von Porto gesehen? Hat der nicht nen Ball vorm Strafraum mit der Hand gehalten. Mann, Mann, Mann... :eek:hmygod:

Ebenso Kuranyi. Geht an Slomka ohne Reaktion vorbei, wo dieser ihm die Hand geben will :flop:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #228
Blackbeast

Blackbeast

Obwohl die rote Karte für Porto auch ein witz war, aber am schlimmsten ist wieder dieser mega inkompetente Reporter der ist noch schlimmer als Marcel Reif!!

• Fussballfans unter sich! Beitrag #229
L

LessIsMore

der reporter nervt echt...aber am schlimmsten find ich das spiel von schalke...
die machen nich mehr als nötig...
nur manu neuer is spitze...
aber das spiel is übelst spannend und jetzt elfer schießen..
hab kein guten gefühl bei schalke, aber ich hoffe ich irre mich :(

• Fussballfans unter sich! Beitrag #230
Blackbeast

Blackbeast

Neuer hält 2 Stück und Schalke kommt trotz grotten Spiel weiter...und das sag ich als FCB Fan....das will was heißen!!!

• Fussballfans unter sich! Beitrag #231
Blackbeast

Blackbeast

Was hab ich gesagt, Neuer hält 2 Stück!!

• Fussballfans unter sich! Beitrag #232
L

LessIsMore

JAA; ich liebe es wenn ich mich irre!!!!

bin zwar BVB-Fan, aber bei sowas bin ich für DEUTSCHLAND!!!

hab auch immer die UEFA-5-jahres-wertung im hinterkopf ;)

• Fussballfans unter sich! Beitrag #233
Blackbeast

Blackbeast

Stimmt,darauf kommt es schließlich an!!!

• Fussballfans unter sich! Beitrag #234
L

LessIsMore

zum thema 5jahres-wertung können wir uns freuen

uefa-seite

schaut ma ganz hinten, da steht wie es derzeit für die zukunft aussehen würde...
deutschland is an den franzosen vorbei auf platz 4 und nur noch ganz dicht hinter italien...
dank unsere starken präsenz im uefa-cup (GER - 4 teams --- italien nur noch florenz) und dem ausscheiden der italiener inner champions-league(außer as rom --- GER noch schalke), siehts richtig gut aus

• Fussballfans unter sich! Beitrag #235
B

blueman

Nicht schon wieder!!! :x
Man glaubt es kaum,aber Jena setzt den Sieg in den Sand.
Und dabei lief es so gut bis ~10min vor Ende, 2:0 in Führung.
Absolut nicht 2.Liga tauglich,muß ich mir selbst eingestehen!
Gute Nacht...

• Fussballfans unter sich! Beitrag #236
S

Scholly

Bleib mal ganz locker... Es sind noch 11 Spieltage und damit max. 33 Punkte zu vergeben.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #237
Waldschrat81

Waldschrat81

Was ist denn mit den Bayern los!? halbzeit und sie liegen schon 2:0 hinter Cottbus zurück! :shocked:

Aber mich freud es für Cottbus! Hoffentlich bleibt es so. :nana:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #238
daniel-1974

daniel-1974

total verdiente Führung, leider.....

• Fussballfans unter sich! Beitrag #239
L

LessIsMore

nich schlecht die cottbusser...

früher ham die bayern selbst wenn se scheiße spielen gewonnen, aber das war diesmal ganz anders.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #240
F

falo

jg88 schrieb:
Aber mich freud es für Cottbus! Hoffentlich bleibt es so. :nana:

Es ist so geblieben. Cottbus hat Bayern 2:0 geschlagen. :respekt: Jetzt muß nur Bremen morgen gegen Wolfsburg gewinnen...

Thema:

Fussballfans unter sich!

Fussballfans unter sich! - Ähnliche Themen

Suche Kombiinstrument: 3A0 919 880Q Passat Bj96, 2l, 85kW, mit MultiFunktionsAnzeige Da ist ein Elko explodiert. Brauche das komplette Teil. Hat dies irgendwer...
Fensterkurbel: Servus Bin neu hier hab mir einen Passat zugelegt brauche neue fensterkurbeln weil die alten richtig hinüber sind leider finde ich keine mehr mit...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Türgriff Anthrazit wo kaufen??: Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach Anthrazit Türgriffen kann aber einfach nichts finden, original gibt's die nicht mehr...
Oben