Fußball: Griechenland von der FIFA Suspendiert

Diskutiere Fußball: Griechenland von der FIFA Suspendiert im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, die entscheidung kam zwar überraschend, aber zu recht, wie ich finde. nur stellt sich mir eine frage: Wer ersetzt die Griechischen...
  • Fußball: Griechenland von der FIFA Suspendiert Beitrag #1
L

LessIsMore

Hallo,

die entscheidung kam zwar überraschend, aber zu recht, wie ich finde.
nur stellt sich mir eine frage:

Wer ersetzt die Griechischen Mannschaften in den Internationalen Wettbewerben?
Also UI-Cup?
UEFA-Cup?
Champions League?

Hab dazu nix im netz gefunden

• Fußball: Griechenland von der FIFA Suspendiert Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Meine Frage..wen juckt das? :confuse:

• Fußball: Griechenland von der FIFA Suspendiert Beitrag #3
JohnnyCa$h

JohnnyCa$h

@BF

Wenn du schon sowas schreibst, würde es vielleicht auch manche(mich eingeschlossen) interessieren, WARUM!?

• Fußball: Griechenland von der FIFA Suspendiert Beitrag #4
L

LessIsMore

hallo freak?
wir sind hier im OT-channel

wer sich nich für fußball interessiert, muss es nicht lesen

für die die es interessiert ist hier der passende artikel:
Sport1.de

kurzversion: die griechen wurden komplett suspendiert, da sie die statuten der FIFA (bezügl. Autonomie) nicht einhalten konnten und das trotz ermahnung nicht geändert haben

wieso das nun so interessant ist?

naja, ich denke mal, dass bestimmt 2 oder 3 (evtl mehr) clubs international in den wettbewerben ersetzt werden müssen.
da liegt der gedanke nahe, dass da evtl auch deutsche mannschaften nachrücken.

• Fußball: Griechenland von der FIFA Suspendiert Beitrag #5
Torsten

Torsten

Viel wichtiger: Griechenland kann dne Europameister Titel nicht verteidigen. Im September beginnt die Quali und dann ist Griechenland nicht dabei!

• Fußball: Griechenland von der FIFA Suspendiert Beitrag #6
L

LessIsMore

was mich irritiert ist, das im SAT1-text stand, dass sie nochmal einen aufschub bekommen haben.

weiß nicht, was ich nun glauben soll :-(

Thema:

Fußball: Griechenland von der FIFA Suspendiert

Fußball: Griechenland von der FIFA Suspendiert - Ähnliche Themen

VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
AGR Kühler Stellklappe undicht: Möglichkeiten?: Hallo, mein Neuzugang, Passat 2006 3c - 1.9TDI 105PF BLS mit DPF hat eine undichte Welle der Regelklappe im AGR-Kühler. Wie die Diagnose zustande...
Steckplatz Sicherung für Heck-Steckdose: Hallo, bei meinem Passat Variant 2.0 TDI 4-motion Bj. 2007 (0603 / AFC) soll der Steckplatz für die Sicherung der hinteren Steckdose 12 V lt...
Getriebecode Passat 3c 1,9 TDI 5-Gang: Hallo zusammen, auch nach intensiver Suche habe ich leider kein Ergebnis gefunden. Ich habe Probleme mit meinem 5-Gang Getriebe (...
Schalter - Taster - "Knopf" unter linker Rückleuchte INNEN: Hallo Gemeinde, auch wenn ich mich bislang noch nicht vorgestellt habe (Vorstellung folgt in den nächsten Tagen), möchte ich hier schon mal eine...
Oben