Funktionen der ZV!?!?

Diskutiere Funktionen der ZV!?!? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Wenn ich mein Auto unversperrt lasse und mich davon wegbewege, verschließt sich dann der Wagen automatisch?? Wie ist das mit evt. offengelassenen...
  • Funktionen der ZV!?!? Beitrag #1
T

TonyMahoni

Wenn ich mein Auto unversperrt lasse und mich davon wegbewege, verschließt sich dann der Wagen automatisch?? Wie ist das mit evt. offengelassenen Scheiben (wenn man vo u hi elektr Fensterheber hat)? Schließen die dann auch von selbst??

Danke!

• Funktionen der ZV!?!? Beitrag #2
Marco

Marco

Nein, da passiert garnix, Dein Passi geht dann nicht von "alleine" zu, ebenso die Scheiben.
Außer wenn Du den Passi aufschließt und die Türen bzw. Kofferraum nicht öffnest, geht er nach ca. 30s automatisch wieder zu.

Hast Du denn keine Bedienungsanleitung zu deinem Passi? Da stehen solche Sachen und sicher auch SOWAS mit drinne. :wink:

• Funktionen der ZV!?!? Beitrag #3
T

TonyMahoni

Nein hab ich leider nicht! Sorry, wenn ich euch mit meinen naiven fragen quäle.

• Funktionen der ZV!?!? Beitrag #4
Marco

Marco

Das war ja auch nicht böse gemeint, also bitte nicht falsch verstehen.
Ich glaube unter 0800-VOLKSWAGEN kannste die auch (kostenlos :confuse: ) nachbestellen.

• Funktionen der ZV!?!? Beitrag #5
S

Scholly

Marco schrieb:

:hae: Vielleicht solltest Du noch erklären, warum auf einmal die Buchstaben auf´m Telefon getippt werden sollen... :rofl:

• Funktionen der ZV!?!? Beitrag #6
Marco

Marco

Nagut, wenn man noch ein Telefon mit Wahlscheibe (oder wie das Ding heist) hat, ist das natürlich bissl doof. :nana:
Also dann: 0800-8655792436

Thema:

Funktionen der ZV!?!?

Funktionen der ZV!?!? - Ähnliche Themen

Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Vw Passat B6 2.0 TDI 170PS BMR - startet schlecht - Fehler Glühkerze + Ventil für Pumpe/Düse: Guten Abend, der Wagen startet morgens, wenn er kalt ist, schlecht an. Denke so 10 Sekunden bis der langsam kommt. Fahrzeug: Passat...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Oben