Funkfernbedienung

Diskutiere Funkfernbedienung im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, bei meiner FFB gehen nur die Türen auf. Will ich den Kofferraum offen haben muß ich zusätzlich noch "Kofferraum" drücken. Das war bisher...
  • Funkfernbedienung Beitrag #1
N

Nickname

Hallo,
bei meiner FFB gehen nur die Türen auf. Will ich den Kofferraum offen haben muß ich zusätzlich noch "Kofferraum" drücken. Das war bisher nicht so. Plötzlich war diese Änderung da.

Ist da was Kaputt gegangen oder wie kann man das ändern, dass alle Türen + Kofferraum mit "Tür Öffnen" auf gehen.

• Funkfernbedienung Beitrag #2
A

Aistar

Schau mal in deine Bedienungsanleitung.
Es gibt an der Heckkalppe über dem Nummernschild versteckt ein Schloss. Dieses hat drei Stellungen dächte ich.
Da kann man einstellen, was wann aufgehen soll und ob überhaupt. Dächte der Schlüsselschlitz muss senkrecht nach oben stehen. Weiss ich jetzt aber nicht. Will jetzt nicht raus ans Auto rennen. :p
Obwohl das komisch wäre. Das Schloss verstellt sich nicht von alleine.

MfG: Pet

• Funkfernbedienung Beitrag #3
moonracer

moonracer

Benutz mal die die Suche, da steht schon einiges drin mit der Fernbedienung.

Kann sein, dass es der Microschalter an der Heckklappe ist. Hatte auch mal das Problem.
Wurde dann von mir gegen einen neuen (sehr güstig bei ebay geschossen) ausgetauscht und das Problem war weg.

Wie gesagt: Kann sein.......

Thema:

Funkfernbedienung

Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich alle Fenster beim Öffnen an der Fahrertür: Hallo, bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich bei Öffnen an der Fahrerseite alle Fenster. Das Auto ist Baujahr 1998 und hat bisher...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Alarmanlage löst beim Öffnen der Tür aus: Hallo, ich habe ein wohl recht bekanntes Problem, habe aber keinen Beitrag gefunden, in dem die selben "Symptome" beschrieben wurden wie bei mir...
Zentralverriegelung öffnen Türen: Hallo, bei meinem Passat mit Keyless, ist es so, wenn ich das Auto per Fernbedienung oder am Türgriff öffne geht nur die Fahrertür auf. 2x...
Oben