Funkfernbedienung für Variant 4B 1,8i

Diskutiere Funkfernbedienung für Variant 4B 1,8i im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Guten Tag. Ich hoffe hier etwas Hilfe zu bekommen. Ich möchte in unserem VW Passat Variant 4B 1,8i vom 31.01.1996 (Tag der ersten Zulassung)...
  • Funkfernbedienung für Variant 4B 1,8i Beitrag #1
R

radix

Guten Tag.

Ich hoffe hier etwas Hilfe zu bekommen. Ich möchte in unserem VW Passat Variant 4B 1,8i vom 31.01.1996 (Tag der ersten Zulassung) eine Funkfernbedinung nachrüsten.

Dafür brauchte ich einen oder auch mehr Tipps, wo ich diese am besten zwischenschalten kann. Des weitern wäre es nett, wenn die entsprechendne Kabelfaben auch genannt werden könnten. Naja für "auf" "zu" und auch für die "Blinkeransteuerung". Ich gehe mal davon aus dass + rot und - schwarz ist.

Ich danke schon mal für Eure Mühe im Voraus.

Grüße

Björn

• Funkfernbedienung für Variant 4B 1,8i Beitrag #2
Marco

Marco

Hallo radix und Willkommen im Forum!

Hier bei "Uns" geht es nur um die Passat-Modelle ab Ende ´96, also alles ab 3B.
Für Fragen zum 35i kann ich Dir www.35i.net empfehlen.

• Funkfernbedienung für Variant 4B 1,8i Beitrag #3
R

radix

Danke

Hallo Marco,

danke für diesen Tipp. :respekt:

Ich werde mich dort umsehen und ggf. auch dort meine Frage formulieren.

Grüße Björn

Thema:

Funkfernbedienung für Variant 4B 1,8i

Funkfernbedienung für Variant 4B 1,8i - Ähnliche Themen

Kraftstoffschläuche (Diesel): Hallo Gemeinde :) Ich habe da nochmal ein Problem mit meinem Passat und bräuchte mal ein paar Tipps. Es geht um die Kraftstoffschläuche. Es sind...
Standheizung nachrüsten: Hallo alle, ich möchte jetzt endlich an meinem B6 Variant (2.0 TFSI, CAWB) auch eine Original-Standheizung nachrüsten. In diese Thread...
Lichtautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, ich hole nächste Woche meinen neuen gebrauchten Passat B8 als Variant vom Händler ab. Meine Frage dreht sich derzeit darum, ob...
Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer...: Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde. 14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und...
Welche Felge ?: :? Hallo alle zusammen, ich verstehe garnix mehr.... unter SUFU nix gefunden, bei google auch nix brauchbares,also muss ich doch mal die Profis...
Oben