FSE umbauen??

Diskutiere FSE umbauen?? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo allerseits, habe einen 3BG mit serienmäßiger FSE für Nokia. Ich habe mir allerdings vor kurzem ein O2 XDA Orbit zugelegt und würde dieses...
  • FSE umbauen?? Beitrag #1
B

Blackman

Hallo allerseits, habe einen 3BG mit serienmäßiger FSE für Nokia. Ich habe mir allerdings vor kurzem ein O2 XDA Orbit zugelegt und würde dieses jetzt gerne im Auto verwenden. Kann man die FSE auf Bluetouth umrüsten oder gibt es Adapter für mein Handy? Das Telefon hat zwar eine Freisprechfunktion aber die Qualität der Verständigung könnte besser sein. Außerdem muss man bei ankommenden Anrufen erst abnehmen und anschließend auf Freisprechen stellen. Wenn dann noch die Tastensperre drin ist muß diese vor dem einschalten der Freisprechfunktion noch deaktiviert werden. Alles ein wenig umständlich in meinen Augen.

Danke für eure Hilfe :top:

• FSE umbauen??

Anzeige

• FSE umbauen?? Beitrag #2
K

kaschmidt

Eee soviel ich weis gibt es keine vernünftige Lösung die originale FSE auf BT umzurüsten.
Adapter könnte es evtl. geben, kosten dann aber so um die 140Euro beim :)

Also direkt auf eine vernünftige Nachrüst FSE umbauen und alles ist schön :)

Thema:

FSE umbauen??

FSE umbauen?? - Ähnliche Themen

Bluetooth Problem mit FSE und RCD 310: Hallo zusammen, Ich habe einen Passat Bj. 2009 mit FSE und RCD 310 mit Bluetooth-Adapter und ein Samsung Galaxy Nexus. Für 2 Wochen bestes MP3...
Beratung: RNS 310 + FSE + 2009er Bluemotion: Hi, ich bin seit knapp einem halben Jahr glücklicher Passatfahrer, das einzige was mich wirklich nervt ist dieses RNS 300. Mein Wagen: 2009er B6...
2 Fragen: RCD300 + VW-FSE + port. Navi?!?: Moinsen zusammen, ham uns nen Passat B6 zugelegt. Der hat ein RCD 300 und eine originale VW-FSE drinne. Es ist eine Nokia-Handyhalterung dabei...
Culman FSE funzt nach Rückrüstung von Bluetooth nicht mehr: Hallo! Meine original verbaute Culman FSE hatte ich mit dem Lintech Bluetooth Adapter aufgerüstet. Da ich aber mit meinem SonyE.T650i...
KUFATEC FISCON Basic + RCD300 + iPhone 4 - Erfahrungsbericht: Guten Tag an alle Passatfreunde, seit Anfang des Monats kann ich einen Passat Variant 2.0 FSI mein Eigen nennen. Wie in der Überschrift kurz...
Oben