FSE abknippsen?

Diskutiere FSE abknippsen? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hey sagt mal ich bekomm den stecker von der FSE nicht ab -.- sitzt zu krass hinter der verkleidung und habe keine lust die ab zu bauen. kann...
  • FSE abknippsen? Beitrag #1
2

2slow4u

hey

sagt mal ich bekomm den stecker von der FSE nicht ab -.- sitzt zu krass hinter der verkleidung und habe keine lust die ab zu bauen.

kann ich da jetzt einfach das kabel abschneiden oder macht das was?

mfg

• FSE abknippsen? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Öhm...man kommt überall locker dran ohne was kaputt zu machen

• FSE abknippsen? Beitrag #3
2

2slow4u

naja also ich habs ja versucht ^^ also ich hab das kabel verfolgt bis ich mit den fingern da son stecker ertastet habe wollte den auseinander ziehen habs nicht hin bekommen!?

• FSE abknippsen? Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Seitlich die 2 Rastnasen eindrücken und dann ist der Stecker ab..geht ganz easy

• FSE abknippsen? Beitrag #5
2

2slow4u

naja okay.... danke =)

ich versuchs nochmal =) aber zur not machts denn was wenn ich das einfach abkneife? ^^
brauch ja eh kein schwein mehr ^^

• FSE abknippsen? Beitrag #6
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

:lol:
Welchen Stecker meinst du denn? Den, der im Beifahrerfußraum hinter der Verkleidung verschwindet? Da bauste am Besten das Handschuhfach aus, dann kommste locker hin. Das Problem ist da wohl weniger der Stecker, als dass das Kabel da mit einer verschraubten Halterung befestigt ist als Zugentlastung für den Stecker.
Abschneiden würde ich den nicht, bringt bei e*** immer noch ein paar Euros das Teil, wenn es heil ist.
LG sebastian

• FSE abknippsen? Beitrag #7
christiandemmer

christiandemmer

Schade dass jeder nur iwas schreibt, aber keiner auf seine Frage eingeht...
Er hat keine Lust irgendeine Verkleidung abzubauen,
daraus schließe ich dass ihm die fünf euro fünfzig bei e-bay auch wurscht sind!
er wollte lediglich wissen ob man dass Kabel abzwicken kann ohne dass irgendwas verrückt spielt!

und ich würde sagen solang dann die Kontakte ned zamkommen wird nix passieren,
ich würds einfach abzwicken und dann siehstes schon... kann mir ned vorstellen dass dann
iwas nimmer geht etc...

Grüße
Chriss

• FSE abknippsen? Beitrag #8
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Hast schon recht, ist aber doch doof, einfach ein Kabel abzwicken, weil man die 10 Minuten nicht hat. 2slow4u schraubt soviele Stunden am Auto rum, was man hier in verschiedenen Rubriken liest, da schafft er das auch richtig. Das HSF ist doch in 10 Minuten locker aus- und wieder eingebaut...

• FSE abknippsen? Beitrag #9
2

2slow4u

habs heute erstmal abgeknippst ^^

aber werde dann mal am we das handschuhfach ausbauen ... hab momentan bisschen zu tun =P freitag is abiball =)

• FSE abknippsen? Beitrag #10
Martins_3BG

Martins_3BG

Wundere Dich nicht, wenn irgendwelche Fehler auftreten ... Radio schaltet auf Mute o.ä.
Erkläre uns doch nochmal, warum man etwas am Dienstag abknipst, wenn man am WE sowieso das HSF ausbaut :?

P.S. Ach ja, knipsen schreibt man nur mit einem "p" ;) Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi :D

Thema:

FSE abknippsen?

FSE abknippsen? - Ähnliche Themen

Möglichkeit zum QI laden: Hallo zusammen, ich habe mir einen Passat R36 Modelljahr 2009 zugelegt und möchte irgendwie mein Handy befestigen bzw laden. Mein Passat hat eine...
Tür schließt nicht wenn verkleidung dran ist: Guten Tag, Ich habe hier einen Passat, wo die Tür verkleidung abgebaut wurde und intern irgendein Teil gewechselt wurde, welches weiß ich leider...
Elektr. Fensterheber umrüsten EZ 12/2008 ein Desaster: Hallo, langsam bekomme ich graue Haare von dem Wagen.. Ich habe mir schon die Motoren und die Kabel besorgt und stellte jetzt fest, dass der...
Gleitschuh und Umlenkhebel austauschen: Hallo Passat-Freunde, ich bin gerade dabei,den Gleitschuh und den Umlenkhebel bei meinem VW Passat Variant Diesel B7 zu tauschen, da ich die Gänge...
Umbau auf FSE Premium, Ladeschale geht nun nicht mehr: Hallo, Ich habe einen Passat B6 individual mit Original Freisprecheinrichtung. Original Ladeschale am am Armaturenbrett. Nun hab ich das Fse...
Oben