FSE Abdeckung unterm Beifahrersitz

Diskutiere FSE Abdeckung unterm Beifahrersitz im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ich wollte heute an das Steuergerät der FSE unterm Beifahrersitz ran. Eigentlich sollte da ja die gleiche Abdeckung drauf sein wie unterm...
  • FSE Abdeckung unterm Beifahrersitz Beitrag #1
diebelsalt

diebelsalt

Ich wollte heute an das Steuergerät der FSE unterm Beifahrersitz ran. Eigentlich sollte da ja die gleiche Abdeckung drauf sein wie unterm Fahrersitz. Bei mir (MJ 2010) ist da aber eine vollständig geschlossene Abdeckung aus Schaumstoff (ähnlich Styropor) drauf. Ziehen in alle Richtungen hat nichts gebracht. Das Teil ist irgendwie am Teppich befestigt. Hat jemand ne Idee, wie die Abdeckung zerstörungsfrei runter geht? Danke

Grüße

• FSE Abdeckung unterm Beifahrersitz Beitrag #2
K

kaschmidt

Also bei mir im Jetta ist diese Box mit Klettstreifen am Teppich befestigt.

• FSE Abdeckung unterm Beifahrersitz Beitrag #3
diebelsalt

diebelsalt

Also einfach nach oben abziehen? Hatte ich schon probiert, aber als sich der Teppich mit angehoben hat, hatte ich Bedenken, dass das der falsche Weg ist und ich was kaputt mache. Danke

Grüße

• FSE Abdeckung unterm Beifahrersitz Beitrag #4
K

kaschmidt

Ja, nach oben ist der richtige Weg :top:

• FSE Abdeckung unterm Beifahrersitz Beitrag #5
Alex679

Alex679

Nee das Ding hat 2 Haltenasen rechts und links, die im Teppich verrasten. Musst mal den Teppich im hinteren Bereich zur Seite drücken und dann im hinteren Bereich die StyroporBox nach oben ziehen.

So gings zumindest im MJ09 den ich im Sommer am Wickel hatte.

Alex

• FSE Abdeckung unterm Beifahrersitz Beitrag #6
diebelsalt

diebelsalt

Alex679 schrieb:
Nee das Ding hat 2 Haltenasen rechts und links, die im Teppich verrasten. Musst mal den Teppich im hinteren Bereich zur Seite drücken und dann im hinteren Bereich die StyroporBox nach oben ziehen.

So gings zumindest im MJ09 den ich im Sommer am Wickel hatte.

Alex

Danke Alex,genau so gehts. Auf der Innenseite (Richtung Mitteltunnel) den Teppich etwas wegdrücken, dann kann man die ganze Box samt FSE STG aus dem Teppich aushängen.

Grüße

Thema:

FSE Abdeckung unterm Beifahrersitz

Oben