Freisprechen

Diskutiere Freisprechen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hey Jungs bin neu hier habe mich auch schon versucht so schlau zu lesen hat aber leider nicht geklappt :-). Also jetzt zu meinem Problem, habe...
  • Freisprechen Beitrag #1
R

reneh1989

Hey Jungs bin neu hier habe mich auch schon versucht so schlau zu lesen hat aber leider nicht geklappt :).
Also jetzt zu meinem Problem, habe vorhin in dem Passat (3bg Bj:02) meiner Freundin die MAL nachgerüstet und dabei entdeckt das sich da drunter ein Interface befindet mit der Teilenummer: 8D0 862 335 B (also die rote Kiste). Jetzt meine Frage: Das bedeutet ja das alles zum Freisprechen vorhanden sein müsste. Ne Halterung gibt es auch aber ohne jegliche Kontakte aber da soll es ja ein Kabel im Handschuhfach geben. Aber kann ich das ganze so umrüsten das ich ein Smartphone per Bluetooth damit verbinde? Wäre nett da mal eine ausführliche Antwort drauf zu bekommen. Danke schon mal für eure Hilfe.

• Freisprechen

Anzeige

• Freisprechen Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Du kannst die ne Zubehör Bluetooth Anlage einbauen, die Serien Anlage unterstützt meines Wissens keine Bluetooth Anbindung

• Freisprechen Beitrag #3
R

reneh1989

Ja das das mit einer zubehör Anlage geht ist ja klar, aber trotzdem danke. Hmm gibt es denn keine Möglichkeiten de vorhanden Komponenten weiter zu nutzen? Wo sitzt eigentlich das micro?

• Freisprechen Beitrag #5
K

Kai Aus Der Kiste

Hallo,

glaube die Firma Lintech bietet sowas an.

MfG kai

Thema:

Freisprechen

Oben