Freisprecheinrichtung

Diskutiere Freisprecheinrichtung im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, habe in meinem 3BG Comfortline eine Freisprecheinrichtung mit Schale, in die ein altes Siemens Handy passt. Funktioniert soweit auch...
  • Freisprecheinrichtung Beitrag #1
Admiral

Admiral

Hallo,
habe in meinem 3BG Comfortline eine Freisprecheinrichtung mit Schale, in die ein altes Siemens Handy passt. Funktioniert soweit auch einwandfrei. Läuft dann alles über das eingebaute VW Radio. Jetzt meine Frage. Gibt es irgendeine (einfache) Möglichkeit, das auf ein modernes Gerät umzurüsten. Z.b. Bluetooth?

Vielen Dank und Gruß
Florian

Thema:

Freisprecheinrichtung

Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren. Da ich bei einigen anderen B8...
Bluetooth Audio funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, ich bin neuerdings stolzer Besitzer eines Passat Variant B7 aus 12/2013 und habe zur Kombi aus (Vermutlich) RCD 310 in Verbindung...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
bluetooth verbindung: Guten Abend meine Lieben Passat Freunde, Wir haben uns anfang der Woche einen VW Passat B6 von 2010 geholt und wollten nun unsere Handys mit...
Oben