freisprecheinrichtung schaltet nicht ab????

Diskutiere freisprecheinrichtung schaltet nicht ab???? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo, ich habe in meinen passat 3bg eine original freisprecheinrichtung. mein problem ist das mein handy (nokia 6210) nach ausschalten der...
  • freisprecheinrichtung schaltet nicht ab???? Beitrag #1
L

larry

hallo,

ich habe in meinen passat 3bg eine original freisprecheinrichtung. mein problem ist das mein handy (nokia 6210) nach ausschalten der zündung nicht abschltet. muss ich das irgendwo einstellen oder geht das nach einer einer bestimmten zeit von alleine aus??

gruß
sven

• freisprecheinrichtung schaltet nicht ab???? Beitrag #2
G

ghantel

Bei meinem S65 von Siemens schaltet sich dummerweise das Handy nach einer gewissen Zeit (ca. eine Stunde) aus,
nachdem ich die Zündung ausgeschaltet habe.
Finde ich nicht besonders prickelnd, denn ich hätte es gerne, dass das Handy auch bei ausgeschalteter Zündung aktiv bleibt,
damit ich wenigstens die verpassten Anrufe nachvollziehen kann.

Weiß einer, ob man das im Handymenü einstellen kann bei dem S65?

Gruß ghantel

• freisprecheinrichtung schaltet nicht ab???? Beitrag #3
F

FRITZ

@larry Schau mal in der Bedienungsanleitung von Deinem Nokia unter "Zündungserkennung" nach, falles es das gibt. Bei meinem 6230 gehts, aber das is grad im Auto und auswendig weiß ich's nicht :)

• freisprecheinrichtung schaltet nicht ab???? Beitrag #4
AndiT

AndiT

Hi hab ein Siemens m 55 und das geht auch erst nach ner bestimmten Zeit aus. ca. 30 min
oder so.
das steuert nicht das Handy sondern die Interface Box, musst evtl da mal nachlesen.

• freisprecheinrichtung schaltet nicht ab???? Beitrag #5
L

larry

hallo,

ich habe es gestern mal getestet und es hat sich irgendwann abgeschaltet. als ich nach dem einkauf wieder zum auto gekommen bin war es aus. aber trotzdem danke für eure mühe.

mfg
sven

Thema:

freisprecheinrichtung schaltet nicht ab????

freisprecheinrichtung schaltet nicht ab???? - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Klimanalage ohne Funktion: Moin Leute, ich hab ein Problem mit der Klimaanlage von meinem Passat 3BG. Verbaut ist der 1.9er TDI mit Climatronic. Klimaanlage wurde nach...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Umbau auf FSE Premium, Ladeschale geht nun nicht mehr: Hallo, Ich habe einen Passat B6 individual mit Original Freisprecheinrichtung. Original Ladeschale am am Armaturenbrett. Nun hab ich das Fse...
Schneeketten Felgendimension laut Betriebsanleitung: Hallo Zusammen, Ich habe einen 2022er Passat Variant GTE und foglendes Problem. Derzeit sind dort original VW Felgen Montpellier 215/55/R17 -...
Oben