Fragen wegen Lochkreisdurchmesser vom B6

Diskutiere Fragen wegen Lochkreisdurchmesser vom B6 im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo!!!! Wollte Anfragen ob ihr zufällig wisst welchen Lochkreisdurchmesser der neue Passat hat???? Vielen Dank MFG Rudi
  • Fragen wegen Lochkreisdurchmesser vom B6 Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo!!!!

Wollte Anfragen ob ihr zufällig wisst welchen Lochkreisdurchmesser der neue Passat hat????

Vielen Dank
MFG Rudi

• Fragen wegen Lochkreisdurchmesser vom B6 Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

5/112

• Fragen wegen Lochkreisdurchmesser vom B6 Beitrag #3
Gessi

Gessi

oder meinst du den Nabendurchmesser??

der dürfte 57,1mm betragen.

Grüße

Thema:

Fragen wegen Lochkreisdurchmesser vom B6

Fragen wegen Lochkreisdurchmesser vom B6 - Ähnliche Themen

Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Radlager defekt?: Hi Zusammen, Bei meinem Passat (Vorderradantrieb) habe ich Geräusche bei der Fahrt vernommen. Da es sich wie ein defektes Radlager angehört hat...
Oben