Frage zur Felgeneintragung / Radabdeckung

Diskutiere Frage zur Felgeneintragung / Radabdeckung im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo ! Seit einiger Zeit gibt es ja neue Regelung zwecks der Abdeckung Rad-Reifen Kombi. Ich hab mirdie MERCEDES ALANZ zugelegt. Nun steht der...
  • Frage zur Felgeneintragung / Radabdeckung Beitrag #1
TONI W8

TONI W8

Hallo !

Seit einiger Zeit gibt es ja neue Regelung zwecks der Abdeckung Rad-Reifen Kombi.

Ich hab mirdie MERCEDES ALANZ zugelegt.
Nun steht der Stern etwas hervor.
Muss nun der Stern kpl. abgedeckt sein , oder der Felgenkranz inkl. Reifen ?

Danke.

• Frage zur Felgeneintragung / Radabdeckung Beitrag #2
T

TDI-Passi

soweit mir bekannt muss nur die lauffläche des reifens abgedeckt sein, die felge darf überstehen.

• Frage zur Felgeneintragung / Radabdeckung Beitrag #3
Z

zwei0

nach neuen EU Recht muß das kpl. Rad abgedeckt sein , früher reichte die Lauffläche nach Landesrecht . Letztendlich ist
es Ermessensache des Prüfers und geht hier auch nur nach §21-Einzelabnahme welche aber auch nicht mehr so einfach
durchzuführen ist . Ich würde mich da im Vorfeld erst einmal über die generelle Möglichkeit informieren.

Thema:

Frage zur Felgeneintragung / Radabdeckung

Frage zur Felgeneintragung / Radabdeckung - Ähnliche Themen

Bluetooth Audio funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, ich bin neuerdings stolzer Besitzer eines Passat Variant B7 aus 12/2013 und habe zur Kombi aus (Vermutlich) RCD 310 in Verbindung...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Nebelschlussleuchte: Hallo Allerseits, bin neue hier und seit 2 Wochen Besitzer eines B6 Kombi Passats. Mein Passat ist soweit ok (Stellmotoren für die Heizung müssten...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Oben