Frage zum Selbsteinbau von Federn

Diskutiere Frage zum Selbsteinbau von Federn im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, hatte gestern ein seltsames gespräch mit einer Werkstatt zum Einbau von Federn in den neuen Passat 3C. Nun 2 Fragen an die...
  • Frage zum Selbsteinbau von Federn Beitrag #1
T

Topline

Hallo zusammen,

hatte gestern ein seltsames gespräch mit einer Werkstatt zum Einbau von Federn in den neuen Passat 3C.

Nun 2 Fragen an die Spezis

1. braucht man außer dem Federspanner noch spezielles VW Werkzeug ??

2. muss man auf spezielle Sachen wie elektronische Parkbremse oder Lenkung achten ???

Der hat mir was von der el. Parkbremse und der ev. el. Lenkung erzählt und ob davon was im Gutachten der Eibach Federn steht, irgendwie kam mir das seltsam vor, deshalb die Fragen an Euch.

Danke im Voraus

Gruss Topline

Thema:

Frage zum Selbsteinbau von Federn

Frage zum Selbsteinbau von Federn - Ähnliche Themen

FRAGEN zu Sachs Sporting Set /Gutachten etc. ...: Hallo Leute, ich habe einige Fragen zu dem Sachs Sporting Set Fahrwerk. Sachverhalt: Jemand hat mir o.a. Fahrwerk angeboten. Er hatte es in...
Frage zum Einbau von Federn und Preis bei einem 4Motion: Ich habe mal eine Frage, ist es wirklich so schwierig und so teuer ein paar Federn in einem 4Motion zu verbauen? Könnte man das denn nicht auch...
Oben