Frage zum Fahrwerk cc

Diskutiere Frage zum Fahrwerk cc im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hey alle zusammen. Ich habe eine frage ich werde mir in den nächsten tage einen vw cc zulegen bj 2013. ich hatte einen golf 6 mit airride und...
  • Frage zum Fahrwerk cc Beitrag #1
R

Rlln_Rds

Hey alle zusammen.
Ich habe eine frage ich werde mir in den nächsten tage einen vw cc zulegen bj 2013.

ich hatte einen golf 6 mit airride und würde gern das fahrwerk in den cc verbauen weiß jemand vllt von euch ob das passt?
ich meine schon mal gelesen zu haben das es funktionieren würde.

würde mich über antworten freuen

gruß marlon

• Frage zum Fahrwerk cc Beitrag #2
Tobi3C

Tobi3C

Sollte passen ;) Denke das Golf und der CC auch die 55mm Klemmung haben.

Gutachten beim Airride für das Auto ist ja eh so ne Sache. Da dann eher zum pfffer, Konhäuser oder Loisl fahren.

Was hast für nen Air am Start?

Lg, Tobi

Thema:

Frage zum Fahrwerk cc

Frage zum Fahrwerk cc - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Oben