Frage zu Radio RCD300

Diskutiere Frage zu Radio RCD300 im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, hab mal ne Frage passt das Original CD Radio ausn Touran glaube RCD300 oder so ähnlich,passt das in den 3BG mit Doppeldin.Weiß das...
  • Frage zu Radio RCD300 Beitrag #1
I

inky-tdi

Hallo,

hab mal ne Frage passt das Original CD Radio ausn Touran glaube RCD300 oder so ähnlich,passt das in den 3BG mit Doppeldin.Weiß das vielleicht jemand???

mfg
inky tdi

• Frage zu Radio RCD300 Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Nein..die Form ist anders..und die Anschlüsse auch...

Versucha mal mit dem VW Rapsody

Thema:

Frage zu Radio RCD300

Frage zu Radio RCD300 - Ähnliche Themen

Radio Kabel passt nicht: Guten Abend, Ich bin ratlos daher frage ich euch. Es handelt sich um einen 3bg 1,9 von 2003 und ich habe heute das originale Radio ausgebaut und...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
was ist er noch Wert: Guten Tag, will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
Oben