Frage zu MF-Lenkrad

Diskutiere Frage zu MF-Lenkrad im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, hab da mal wieder 'ne Frage. Habe ein MFL angeboten bekommen für meinen Passi EZ 08.07 Folgende "Artikelnummern" sind wohl am...
  • Frage zu MF-Lenkrad Beitrag #1
Sportline

Sportline

Hallo zusammen,

hab da mal wieder 'ne Frage.
Habe ein MFL angeboten bekommen für meinen Passi EZ 08.07
Folgende "Artikelnummern" sind wohl am Lenkrad enthalten:
3c0419091ABE74
1ko959537j+538f
1po959542
Mehr war leider nicht zu erfahren (ist definitiv keine "heiße Ware").

Kann da jemand was mit anfangen?
Ich kann's nämlich nicht.

• Frage zu MF-Lenkrad Beitrag #2
Z

zwei0

Hallo,

und was ist jetzt die eigentliche Frage dazu ???? . Direkt anfangen kann ich damit auch nichts.
ich denke mal zu 1. , es wird das Lenkrad sein , wobei die Lenkräder eigentlich mit 1 KO anfangen.
zu 2. es könnte jeweils der li. und der re. Block der Bedienknöpfe sein .
zu 3. evtl. das passende Lenkradsteuergerät welches in der Mittelspeiche sitzt .
Mehr fällt mir dazu auch nicht ein :confuse:, aber vielleicht hat es dir ja geholfen :wink:

Grüße zwei0

• Frage zu MF-Lenkrad Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

Generell:

Wenn Dir einer was anbietet,. und nicht mal VW Teilenummer auseinanderhalten kann oder sie wenigstens in die übliche Notation bringt:
-> FINGER weg.

Konkret:

3c0419091 ist das haessliche 4 Speichenlenkrad.

Der Rest ist dadurch uninteressant, denke ich.

10601608439.258320357.IM1.09.565x421_A.562x421.jpg

• Frage zu MF-Lenkrad Beitrag #4
Alex679

Alex679

3c0419091 ist das haessliche 4 Speichenlenkrad.

Der Rest ist dadurch uninteressant, denke ich.

Wum? Wenns das 4 Speichen MFL- Lederlenkrad ist, find ich richtig nett!! Und allemal günstiger als ein neuer 3-Speichen Airbag!

Alex

• Frage zu MF-Lenkrad Beitrag #5
dieselmartin

dieselmartin

Für "sportline" aber nicht.
Denn der hat schon das 3-Speichen.

Welches hast/suchst Du denn, Alex ?

m;

• Frage zu MF-Lenkrad Beitrag #6
Alex679

Alex679

Ich suche nix, hab den Aufpreis für 3-Speichen bezahlt. Aber es gibt ja einige TL CL gebraucht Käufer und für die gibst so die Möglichkeit. Wie gesagt hässlich finde ich das 4-Speichen MFL Leder Lenkrad nicht.

Alex

• Frage zu MF-Lenkrad Beitrag #7
Sportline

Sportline

Hallo Leute,

vielen Dank für die schnellen Antworten. Habt mir auf jeden Fall geholfen.
Werde mich dann wohl besser noch weiter umsehen.
Ist zwar schade drum, weil es wäre echt günstig gewesen.
Aber günstig ist oft eben auch nicht gut.

Nochmals danke.

• Frage zu MF-Lenkrad Beitrag #8
Storm

Storm

Hallo,
bin neu bei euch hier und da ich eine Frage zum Thema MFL-Lenkrad habe, greife ich diesen Thread mal dafür auf. ;)
Sollte ich hier falsch sein, dann bitte durch einen MOD verschieben lassen.
Ich habe mir einen gebrauchten Passat 3c Limousine 2.0 TDI (140 PS) Comfortline/Buisness Paket Bj. 05/2007 gekauft, Lenkrad ist leider nur das 4-Speichen ohne MFL verbaut. :(
Wollte mir ein 3-Speichen MFL Lenkrad einbauen, nur habe ich hier in einigen Threads schon erfahren, dass das nicht so einfach ist, zumal ich nicht genau weiß ob ich einen Airbag mit 2 oder 1 Zünder habe.

Alternativ könnte ich ein gut erhaltenes 4-Speichen MFL Lenkrad für ein paar Euro ohne Airbag bekommen, meiner müßte ja eigentlich dazu passen.
Oder besteht da ein Unterschied zwischen einem 4-Speichen MFL Lenkrad und einem 4-Speichen Lenkrad ohne MFL?
Das Steuergerät für MFL ( 1P0 959 542 ) wäre zumindest beim Lenkrad schon mit dabei.
Dann würde mir wohl noch das Lenksäulensteuergerät fehlen. :?

• Frage zu MF-Lenkrad Beitrag #9
dieselmartin

dieselmartin

Ohne genau deine bisherigen Steuergeräte zu kennen klingt das Nachrüsten eines 4-SP-MFL so korrekt.

Thema:

Frage zu MF-Lenkrad

Frage zu MF-Lenkrad - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
Oben