Frage Fahrwerk

Diskutiere Frage Fahrwerk im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin bin neu hier. Habe mir ein passat 3c5 b6 variant 2.0 tdi zugelegt. nur zu meiner eigentlichen frage kann mir einer mal die maße von kotflügel...
  • Frage Fahrwerk Beitrag #1
M

Marcel H

Moin bin neu hier.
Habe mir ein passat 3c5 b6 variant 2.0 tdi zugelegt.
nur zu meiner eigentlichen frage kann mir einer mal die maße von kotflügel zu radmitte sagen sprich einmal die höhe mit serien fahrwerk und einmal mit sportfahrwerk (r-line).
wollte wissen ob ich das sport drine habe oder normal da mir vw es auch an hat der fahrgestellnummer auch nicht sagen konnte.
danke euch schonmal für die hilfe ;)

• Frage Fahrwerk Beitrag #3
S

socom7

Hallo

Wenn dir dein VW Händler/Werkstatt nicht sagen kann, dann wollten sie es einfach nicht. Weil das KÖNNEN sie.

Fahr einfach mal zu einem/r andern VW Händler/Werkstatt.

Ansonsten kannst du das anhand der PR-Nummern raussuchen. (Aufkleber in der Reserveradmulde oder Heckblech)

Ich suche mal ne Liste raus

EDIT:

HIER http://www.prcode.info/index.php?lang= dann die Nummer nach und nach eingeben. Dann weis man was man hat

• Frage Fahrwerk Beitrag #5
M

Marcel H

also die pr codes haben mir nix gebracht -.-
dessweiteren konnte er es mir wirklich nicht sagen an hand der fahrgestell nr saß sogar neben ihm und habe zugeschaut.
er hat sich selber gewundert das er es nicht gefunden hat da es nicht unter sportfahrwerk steht noch sonst irendwo.....
hilfe ich muss am besten heute noch wissen welche ich habe da mir sonst das angebot vom fahrwerk endgeht......
danke trotzdem für eure bemühungen.

kann nicht eine der ein sportfahrwerk(r-line) hat kurz an sein auto gehen und einmal von radmitte nach oberkante kotflügel vorne und hinten messen is denke ich die einfachste lösung ;)

edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.

• Frage Fahrwerk Beitrag #7
M

Marcel H

BMR heißt was ?
also bist du mit 30feder 35 tiefer gekommen als serie oder sport ?
irgendwo ist gut habe auch schon länger gesucht aber nichts gefunden.......:(

edit by falo: Vollzitat entfernt.

• Frage Fahrwerk Beitrag #9
M

Marcel H

falo versthe ich das jetzt richtig das deine originalhöhe ohne sportfahrwerk vorher 35 von radmitte bis kotflügel war ?
also ich habe mein mal grad nachgemessen bei mir ist VA 37 HA 38
somit denke ich das ich kein sportfahrwerk habe ;)

• Frage Fahrwerk Beitrag #10
M

Marcel H

So Leute habe es jetzt herausgefunden das ich kein sport fw habe.
Nun zu meiner nächsten frage.
Habe mir jetzt das sportfahrwerk gekauft komplett mit domlager.
Benötige ich noch was für den Einbau oder einfach alt raus neu rein und denn vermessen usw. ?

• Frage Fahrwerk Beitrag #14
ICeY

ICeY

Weil er nach der Normalhöhe fragt.
Und die Federn auch auch nicht immer in der angegebenen Höhe setzen.
Aber ich bin auch der Meinung, dass die Werte irgendwo im Forum bereits erwähnt wurden.

Thema:

Frage Fahrwerk

Frage Fahrwerk - Ähnliche Themen

Fahrwerk von RLine auf Alltrack: Moin zusammen, vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich starte direkt mal mit ner komischen Sache. Ich habe einen 14 er B7 mit RLine Exterieur. Also...
Multimedia upgrade: Moin Miteinander. Ich bin vorgestern von 330d Touring 2014 auf VW Passat 2.0 TDI Variant RLine 2019 umgestiegen und eigentlich ganz zufrieden...
Stoßdämpfer tauschen, oder komplettes Fahrwerk: Hallo. Ich habe einen 2.0 TFSI (2.0l /200ps ca. 136000km) mit Original Sportfahrwerk. Nun ist bei mir der linke hintere Stoßdämpfer undicht...
Passat CC Stoßdämpfer quietschen: Moin alle zusammen. Ich habe einen Passat CC 2.0 TDI 170PS 6-Gang mit verstellbaren Fahrwerk(Comfort,Normal,Sport). Seit einigen Wochen ist mir...
einiges an Umbauarbeiten am b7 Variant geplant: Hallo forum, ich bin Besitzer eines passat b7 Variant 2.0 Tdi und habe vor diesen etwas auszuwerten. Meine Planung betrifft: Fahrwerk ( liegt...
Oben