Fotolocations nähe WOB / Kamera(-mann) gesucht

Diskutiere Fotolocations nähe WOB / Kamera(-mann) gesucht im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Gruß, da die letzten 14 Tage zum Fotoeinsenden laufen und mein letztes Projekt heute fertig geworden ist suche ich: A: Eine nette Location und...
  • Fotolocations nähe WOB / Kamera(-mann) gesucht Beitrag #1
B

Blue-Passat

Gruß,

da die letzten 14 Tage zum Fotoeinsenden laufen und mein letztes Projekt heute fertig geworden ist suche ich:

• A: Eine nette Location und
  • B: Einen geeigneten Kameramann um alles mal aufs Bild zu bringen
Beides nähe WOB ;)
Und Danke

Thema:

Fotolocations nähe WOB / Kamera(-mann) gesucht

Fotolocations nähe WOB / Kamera(-mann) gesucht - Ähnliche Themen

Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Frontblinker ohne Funktion - sporadisch: Hallo, ich war bis dato immer stiller Mitleser im Forum, da sich mein Dickerchen keine Macken erlaubte - außer die Verschleißteile. Leider hat...
Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer...: Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde. 14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und...
Weihnachtengeschichte neu verfasst: Was wäre wenn Weihnachten nicht vor 2010 Jahren stattgefunden hätte sondern heute: Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt...
Oben