Re: Forumstreffen 2010 Eisenach?
Ich habe hier keine Namen genannt und auch absolut keine Anspielung bzgl. dir gemacht @Simone
Keine Ahnung wie du darauf kommst.
Finde halt nur, dass es ein Forumtreffen werden sollte und nicht ein Wir-treffen-uns-auf-nem-Treffen-Treffen, welches als Forumtreffen ausgelegt wird.
Alternativ kann man ja auch hergehen und das Treffen in Eisenach zum Zeitpunkt des GRW Treffen auf nem anderen Platz machen. So ist sichergestellt, dass es ne ausweichmöglichkeit gibt, sofern von 20 Anmeldern nur 2 kommen.
Aber ich bin nicht bereit, jemandem Geld zu geben für was was ich eigentlich nicht will, nur um am Forentreffen teilnehmen zu können.
@trucky
Dieser kommentar zeigt mal wieder, dass andere Mitglieder ausser den beteiligten paar (die sich größtenteils eh jede Woche treffen) ja gar nicht erwünscht sind, was auch wiederum eine Bestätigung für meine im 1. Beitrag unter Punkt 3 aufgestellte These ist.
@Honk
Ich bin auch schon mal 600 km einfach zum Wörthersee gefahren für einen Tag. Und wenn dir die Strecke für einen Tag zu weit ist, dann bleib doch einfach mehrere Tage. Trotzdem muss das Treffen nicht teil eines anderen sein.
Du fährst doch auch nicht einfach nur einen Tag in Urlaub oder?
Welches teilnahmewillige Mitglied hat außerdem einfach 700 km nach Eisenach?