Forums-Transport innerhalb Deutschland gesucht

Diskutiere Forums-Transport innerhalb Deutschland gesucht im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Kommt jemand die nächste Zeit von Essen in Richtung Norden? Magdeburg/Irxleben/Stendal/Osterburg? Irgendwo in diese Gegend? Habe dort ggf. etwas...
  • Forums-Transport innerhalb Deutschland gesucht Beitrag #1
Robin

Robin

Kommt jemand die nächste Zeit von Essen in Richtung Norden? Magdeburg/Irxleben/Stendal/Osterburg? Irgendwo in diese Gegend?

Habe dort ggf. etwas abzuholen. Ist nicht ganz kurz (um 2m). Wer da möglichkeit hat - einfach mal melden bitte!

• Forums-Transport innerhalb Deutschland gesucht Beitrag #2
W

WEBI

Hast PN ;)

Thema:

Forums-Transport innerhalb Deutschland gesucht

Forums-Transport innerhalb Deutschland gesucht - Ähnliche Themen

Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Forums-Sommertreffen 19. - 21. Juni 2015: Wie jedes Jahr wird es auch 2015 ein Sommer-Forumstreffen geben. 19. - 21. Juni 2015 Da sich alle letztes Jahr dafür aussprachen auch in 2015...
11 Jahre PASSATFORUM Geburtstag 31.01.2015: Das Forum wird 11! Dazu möchten wir, das Team vom PASSATFORUM, euch alle am 31.01.2015 herzlich zum gemeinsamen Abendessen mit anschließendem...
Kalender 2015 Bestellung: Der Kalender für 2015 ist fertig und kann ab sofort hier bestellt werden. Jeden Monat gibt es einen schönen Passat zu bewundern. Das Format des...
Oben