Flache Reifen auf 8x19 ?

Diskutiere Flache Reifen auf 8x19 ? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, welches ist der flachste Reifen der sich schön zieht auf der 8er Felge (19Zoll). Soll fürn Vari werden, ist da sicher schwierig wegen...
  • Flache Reifen auf 8x19 ? Beitrag #1
M

Marcusvw7

Hallo,

welches ist der flachste Reifen der sich schön zieht auf der 8er Felge (19Zoll). Soll fürn Vari werden, ist da sicher schwierig wegen der Traglast!!
Wäre super, wenn ihr mir Tips geben könntet....Danke im voraus

• Flache Reifen auf 8x19 ?

Anzeige

• Flache Reifen auf 8x19 ? Beitrag #2
eiswuerfel

eiswuerfel

hallo Marcusvw7

das ist der einzige den ich auf die schnelle gefunden habe.
Was hast du für einen Passat?
Glaube nicht das die Traglast reicht.

BF-Goodrich 225/30 R19 84 Y
g-Force Profiler XL
Mehr Grip. Mehr Fahrspaß in Kurven. Mehr Aufstandsfläche. Symmetrische palmenförmige Skulptur. Massive, eckige Schultern. Ein einzigartiges Angebot, welches in der Lage ist Fahrzeuge mit 18", 19" oder 20" Zoll auszurüsten .

Gruß Mario

• Flache Reifen auf 8x19 ? Beitrag #3
C

Christian

Schau mal in der der Kategorie 19" nach, da findest besitmmt was! :top: :wink:

• Flache Reifen auf 8x19 ? Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

215/35-19...geht aber nur fürn 3B und nur für 1.6 und 1.8...die TDI sind zu schwer

Thema:

Flache Reifen auf 8x19 ?

Flache Reifen auf 8x19 ? - Ähnliche Themen

Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Passat B7 1,4TSI Codierung Komfortsteuergerät verloren Code?: Hallo Forumsmitglieder, Ich bin neu und am verzweifeln. Ich habe einen Passat B7 1.4TSI Variant, Bj.2011. Auf der Fahrerseite lies war das...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Schildermacher oder Kfz-Kennzeichen Onlineshops - wo kaufen?: Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit, ich muss meine Nummernschilder erneuern, die jetzigen sind verrostet und haben ausgedient. Bisher...
Oben